Aktuelles

[Artikel] Asensio im Aufwind: „Man wird noch bessere Spiele von mir sehen“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Asensio im Aufwind: „Man wird noch bessere Spiele von mir sehen“

Souveräner Auftakt in die Wochen der Wahrheit. Real Madrid lässt beim 2:0-Erfolg über die SD Eibar rein gar nichts anbrennen und zeigt sich vor den richtungsweisenden Duellen mit Liverpool und Barcelona in guter Verfassung. Marco Asensio und Thibaut Courtois sprachen nach dem 29. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte etwas auf die Euphoriebremse treten, denn auch wenn mich der Sieg sehr freut, war es Eibar, gegen das ein Sieg Pflicht ist. Alles andere darf nicht der Anspruch im Meisterschaftsrennen sein. Freut mich für Marco, aber vor dem heutigen erfolgreichen Auftritt hatte er noch mehr unterirdische Einsätze, die mit einem Scorer heute nicht wett gemacht werden. Er soll Konstanz und Leistung zeigen, bevor er großspurige Ankündigungen macht. Er erhielt über die Saison extrem viel Vertrauen, zahlte es aber in den wenigsten Partien zurück. An Zizous Stelle würde ich lieber auf die beiden Brasilianer setzen, statt Asensio auf Biegen und Brechen in die Startaufstellung zu drücken.

Eigentlich eh wahnsinn ein Spieler der eine so gute Schusstechnik hat da muss normal viel mehr rausschauen also da würd ich mir minimum 20 Scores jede Saison wünschen also Tore/Assists das muss sein Anspruch sein!

Aber gut was man gestern so gesehen hat wird er halt auch falsch eingesetzt und das war mir selbst auch klar weil hab ihm nie als Flügelflitzer gesehen da fehlt im was dazu und so wie gestern hat das ja gut funktioniert ..

Er muss halt auch selbst sagen wo er sich sieht wo er ein gutes Gefühl hat wo er seine Qualitäten besser zur Geltung kommen lassen kann dann haben wir alle was davon!

Heutige Geburtstage

Zurück