Aktuelles

[Artikel] „Finale“ in Anfield: Die REAL TOTAL-Tipps zum Rückspiel

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] „Finale“ in Anfield: Die REAL TOTAL-Tipps zum Rückspiel

Weiter oder nicht weiter? Das ist hier die Frage! Real Madrid könnte auch 0:1, 1:2 oder 2:3 verlieren und stünde dank des 3:1-Erfolgs im Hinspiel trotzdem im Champions-League-Halbfinale. Aber ist eine Niederlage in Liverpool überhaupt eine Option angesichts des derzeitigen Laufs? So fallen die Tipps der REAL TOTAL-Redakteure aus.

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoffe einfach, dass wir unser Spiel machen und nicht einfach hinten defensiv stehen und abwarten, das kommt fast nie gut. Ein Tor für Liverpool und das grosse Zittern beginnt. Man muss selbst ein Tor suchen und dieses mal die Konterchancen nutzen. Und bitte verletzt sich heute keiner..

Wird alles andere als ein leichtes Spiel, ich tippe auf ein 2:1 für Liverpool, reicht Madrid aber knapp um weiterzukommen.

Schön, dass sich die komplette Tippgemeinschaft einig ist, dass wir weiterkommen werden. Nach dem überzeugenden Hinspielergebnis wäre es eine faustdicke Überraschung, wenn wir es noch schaffen würden rauszufliegen. Mir ist heute Abend das Ergebnis egal, Hauptsache wir sind anschließend durch.

Ich erwarte eine fiktive Kiste Bier von der Redaktion, falls die sich mit Ihren Aufstiegstipps für heute täuschen.

Heutige Geburtstage

Zurück