Aktuelles

[Artikel] Schicksals-Kracher: Benzema und Messi wollen Clásico-Fluch beenden

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Schicksals-Kracher: Benzema und Messi wollen Clásico-Fluch beenden

Endlich ist es soweit: Real Madrid empfängt den FC Barcelona am Samstag (21 Uhr) zum Rückrunden-Clásico! Am Kracher-Duell hängen gleich mehrere Schicksale, kann der Sieger einen entscheidenden Schritt Richtung Saisonziel Meisterschaft tätigen. Alle Infos zum 30. Spieltag in LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und auch nervös wegen dem Spiel heute. Ein Sieg muss zwar her, aber im schlimmsten Fall geht auch ein Unentschieden in Ordnung, weil wir dann im Direktvergleich die Katalanen (genauso wie Atletico) hinter uns lassen. Eine Niederlage können wir uns nicht erlauben. Es wird eine spannende Begegnung und ich tippe selbstverständlich auf unseren Sieg, der uns den Weg zur Titelverteidigung ein Stück weiter ebnen wird. HALA MADRID!

Toll,freue mich auf das Spiel.Ist wie beim Pokern heute.
Hat die Mannschaft die Kraft für Heute und am Mittwoch?
Barca sicher ausgeruhter,dass macht mir Sorgen.Ist halt schon ein Nachteil,diese Englischen Wochen.
Tipp 2:2, vini und benz......

Ich sehe es auch so wie Dejan ein X wäre auch gut, denn wir hatten vor 4 tagen ein schweres spiel, und haben in 4 tagen nochmal ein schweres spiel, und auch wenn wir verlieren sollten wäre es kein RÜCKSCHLAG, denn es sind noch sehr viele spiele zu absolvieren :)

íHala Madriiiid y nada mas p>

Bin mir sicher das Valverde heute beginnt, der spielt gegen barca jedesmal Saustark, den stellt er heute sicher auf!

Heutige Geburtstage

Zurück