Aktuelles

[Artikel] Super League so gut wie gescheitert! Rücktritts-Lawine der Klubs

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
10.098
Likes
3.678
Punkte für Erfolge
542
Ort
Madrid
[Artikel] Super League so gut wie gescheitert! Rücktritts-Lawine der Klubs

Die Super League steht unmittelbar vor ihrem Scheitern! Sechs der zwölf Gründungsklubs ziehen sich von dem revolutionären Projekt zurück – alle aus England. Die Meldungen überschlagen sich und es scheint, als wäre Florentino Pérez bald der große Verlierer.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da hat man dann den Salat wie man so schön sagt und wir haben mit Perez den Presi !
Hoffe die schmeißen nicht nur uns raus denn die UEFA wird nur Perez im Auge haben als Wortführer!
Was ein Presi stellt sein Denken über den Verein den Mitgliedern er hat uns hintergangen wenn man richtig sagen möchte ! Hoffe das geht gut !
In den nächsten Stunden wird man sehen ob Perez immer für den Verein gehandelt hat leider nur mit einem Rücktritt denn nur so kann er uns retten ansonsten ist ihm nur er selber wichtig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Auweia, der Image-Schaden für Flo und Real Madrid wächst rasant an. Wenn die Super League doch nicht entsteht, wird er zum kolossalen Buhmann erklärt werden, der mit dem bösen Real Madrid zu viel wollte.
 
Ich habe es gestern bereits geschrieben - diese Super League wird niemals kommen, auch der Fc Barcelona wird sich zurück ziehen.

Zu groß wird der Druck der Öffentlichkeit - das ist nichts anderes als ein Riesenzirkus gegenüber der UEFA.

Papa Perez wird sich bis auf die Unterhose blamieren.
 
Der Anfang vom Ende für Perez. Wollte sich als Retter des Fussballs profilieren und ist gescheitert. Sollte es tatsächlich beim Status quo (UCL, nationale Liga etc.) bleiben, ist er kaum noch tragbar als Präsident.
 
Noch nie habe ich so nen krassen Eigentor gesehen. Wenn die Leute an Super League denken, denken sie sofort an Perez und Real Madrid. Bayern und Paris gehen als Gewinner aus der Sache. Was für ne traurige Nummer...
 
Da hat er sich wohl schön zur Lachnummer gemacht!
Werden wohl ein paar entscheidende Tage um unseren Präsidenten! Ich danke Perez wirklich sehr für die letzten Jahre mit den vielen tollen Erfolgen, aber ich war leider etwas enttäuscht, als er ohne Gegenkandidaten so lässig die Wahl gewonnen hat. Hätte mich über frischen Wind in der Vereinsführung gefreut!
Bin auf die Reaktionen der Vereinsmitglieder gespannt!
 
Die dicksten Verlierer wären Perez und Agnelli. Perez vielleicht etwas mehr, weil er sich den Medien gestellt hat und das Gesicht der SL wurde. Real Madrid wird mMn kein Imageschaden erleiden, weil sich die Kritik auf das allgemeine Vorhaben beschränkt haben und nicht auf Real Madrid an sich. Allerdings könnte die UEFA Sanktionen gegen Real Madrid und den restlichen Teams erheben, sprich Strafzahlungen wegen Kartellbildung. Aber eine gute Sache hatte das Vorhaben ja doch : es hat der UEFA/FIFA ihre Verwundbarkeit gezeigt und sie zum Handeln angeregt. Vielleicht kann man ja darüber nachdenken eine Art Gewerkschaft zu bilden, damit die Interessen der Klubs stärker gewichtet werden.
 
Juve Präsi zurück getreten.
 
Das traurige ist, die Uefa und Fifa fühlen sich jetzt noch mächtiger und können machen was sie wollen. Nie wieder traut sich jemand gegen diese Verberecherbande vorzugehen. Gestern habe ich mich trotz Super League Bekanntgabe noch okay gefühlt, jetzt gerade könnte ich einfach nur noch kotzen. Gewinner sind Bayern, Paris, Fifa und Uefa, autsch. :headbang:
 
Das traurige ist, die Uefa und Fifa fühlen sich jetzt noch mächtiger und können machen was sie wollen. Nie wieder traut sich jemand gegen diese Verberecherbande vorzugehen. Gestern habe ich mich trotz Super League Bekanntgabe noch okay gefühlt, jetzt gerade könnte ich einfach nur noch kotzen. Gewinner sind Bayern, Paris, Fifa und Uefa, autsch. :headbang:
Man Utd Präsi , Juve Präsi sind schon zurück getreten.
 
Meine Gebete wurden erhört. Ich hoffe so sehr das es das Ende von Perez ist. Eigentlich bleibt ihm nichts anderes übrig wenn die Super League scheitert um zumindest etwas schaden von Real Madrid abzuwenden. Ganz Europa wird uns dank Perez jetzt hassen. Das wird der größte Fail in der Geschichte des Fußballs.
 
Das ging schnell...

Zeigt aber auch wieder die Doppelmoral und Heuchlerei aller Beteiligten, erst zusagen jetzt ist der Imageschaden zu gross (welch Überraschung) und schon stehen wir bzw. Floren alleine da.

Schlag ins Gesicht von Perez, in diesem Geschäft kannst du echt keinem Vertrauen.

Barca, Atletico, Chelsea und City out angeblich, Manu Woodward zurückgetreten ... was ein Chaos!

Naja die UEFA hat uns ja auch vor dem ganzen Theater gehasst, mal schauen wie lange das Thema „Super League“ diesmal begraben wird bis es erneut hochkochen wird.

Übrigens war Ehrenmann Rolex Kalle 2016/17 selbst noch Initiator der Super League ^^ was für eine Ironie!
 

Heutige Geburtstage

Zurück