Aktuelles

[Kurznachricht] Marchisio: „Benzema stand vor Wechsel zu Juventus“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Marchisio: „Benzema stand vor Wechsel zu Juventus“

Karim Benzema wechselte im Sommer 2009 für kolportierte 35 Millionen Euro von Olympique Lyon zu Real Madrid. In seiner ersten Saison bei den Königlichen hatte der Franzose allerdings mit der Erwartungshaltung zu kämpfen und erzielte in 33 Pflichtspielen lediglich neun Treffer. Soll der damalige Youngster mit seiner Situation bei den Blancos gehadert haben, habe sich […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9 Tore in der ersten Saison... immer noch besser als alle unsere letzten Transfers, angefangen bei Hazard! Mariano, Jovic, Vini....usw... ohne Benz hätten wir diese und auch die letzte Saison aber so richtig verkackt. Er hat sich extrem gesteigert und ne richtig starke Karriere erarbeitet. Schade, dass er nicht mehr in der Nationalmannschaft spielt....
Hala Madrid

9 Tore in der ersten Saison... immer noch besser als alle unsere letzten Transfers, angefangen bei Hazard! Mariano, Jovic, Vini....usw... ohne Benz hätten wir diese und auch die letzte Saison aber so richtig verkackt. Er hat sich extrem gesteigert und ne richtig starke Karriere erarbeitet. Schade, dass er nicht mehr in der Nationalmannschaft spielt....
Hala Madrid
Ich weiß nicht ob ich schade finde dass er für die Nati nicht mehr spielt... Wenn es auch blöd klingt, finde ich super vorteilhaft für uns. Somit hat der BenZ sich in der Landerspielpause fit gehalten und für uns mehr als eine Lebensversicherung geworden. Ich würde sogar für weitere Spieler wie Luka, Toni, Dani, Sergio, Rapha etc. wünschen, dass sie sich nur noch auf Real konzentrieren können..
Zu BenZ: Meine Hoffnung bleibt weiterhin, dass wir dieses Jahr das Double holen und er in CL die entscheidende Tore schießt (Doppelpack im Finale gg City und wir gewinnen mit 3-1 am Ende). Das wäre eine Standing für Ballon D'or/The Best u.s.w (hab kein Überblick mehr was wie wo...)

Heutige Geburtstage

Zurück