Aktuelles

[Artikel] Finale oder Ende? Unsere Tipps zum Halbfinal-Rückspiel

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Finale oder Ende? Unsere Tipps zum Halbfinal-Rückspiel

Finale oder nichts, weiter oder raus? Nach dem 1:1 in Madrid könnte das Rückspiel in London kaum spannender sein – Real Madrid ist nur noch 90 (oder 120) Minuten vom Endspiel in Istanbul entfernt. Ob sie am 29. Mai dabei sein werden? So tippen die REAL TOTAL-Redakteure das zweite Duell mit Chelsea.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe mich selbstverständlich an, dass wir heute das Weiterkommen packen und ins Finale kommen. Es wird brutal schwer, aber wir werden es schaffen. Das Wie ist mir eigentlich egal, nur bitte keine Verlängerung, die unserer Mannschaft weitere kostbare Kraft rauben würde. Alle Daumen gedrückt für heute Abend! HASTA EL FINAL, VAMOS REAL!

Ich hoffe wir kommen weiter. Jedoch bin ich der Meinung dass wir falls es zur Verlängerung kommen sollte ausscheiden. Ich sehe nicht wie diese Mannschaft 120 Minuten durchhalten soll.

Aber einerseits hoffe ich dass wir das Ding nach 90 Minuten in der Tasche haben, andererseits lasse ich mich selbstverständlich gerne eines besseren belehren!

Wir kommen weiter, weil Zizou unser Trainer ist und wir mit ihm den besten Teamgeist haben. Jeder Spieler kennt seine Aufgabe und setzt sie sehr gut und motiviert um. Wir haben Erfahrung und bleiben cool! Auf einen siegreichen Abend!!
Natürlich bin ich überzeugt von einem Weiterkommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute kann wirklich alles passieren aber ich glaube daran das Real weiter kommt...vamos coño vamos!!! ...

Seit einer Woche denke ich nur noch an dieses Spiel, mein 1 jähriger Junge läuft schon den ganzen Tag mit dem aktuellsten Trikot zu Hause umher - heute packt es Real!

Ramos, Modric, Toni, Benzema, all sie werden unsere geliebte Mannschaft ins Finale führen, bin ich von überzeugt.
Ich denk zwar, dass es eng wird, es wird aber reichen.

iHalaMadrid!

Hab irgendwie kein gutes Gefühl heute. Ajax, ManCity etc. Chelsea ist einfach in einer abartigen Form und gegen die zwei Tore schießen, obwohl wir im Hinspiel gerade mal 1 Torschuss hatten? Kein schnelles Gegentor fangen, dann ist im Grunde alles offen

Heutige Geburtstage

Zurück