Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Kader gegen Chelsea: Sergio Ramos, Ferland Mendy und Fede Valverde zurück

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrids Kader gegen Chelsea: Sergio Ramos, Ferland Mendy und Fede Valverde zurück

Real Madrid reist unter anderem ohne Raphaël Varane nach London zum finalen Duell mit dem FC Chelsea. Die Personalsituation entspannt sich dennoch: Sergio Ramos, Ferland Mendy und Federico Valverde melden sich zurück und stehen im Aufgebot für das Halbfinal-Rückspiel der Champions League.

Zum vollständigen Beitrag

Mega! Mit Mendy, Fede und unserem Kapitän fliegt man doch lieber nach London! Das ist ein gutes Gefühl! Jungs wir wollen ins Finale einziehen und diesem Kommandant Tuchel die Ohren lang ziehen.

Wichtige Nachrichten. Bitte das Spiel gewinnen, am besten die Null halten und mit erhobenen Hauptes ins Finale stürmen.

good news . so sollten wir zwischen mittelfeld und 16er nicht so alt aussehen , wie im hinspiel .
einfach nicht Isco spielen lassen . Modric im letzten drittel . sonst wird das nichts mit dem finale .

Wichtige Nachrichten. Bitte das Spiel gewinnen, am besten die Null halten und mit erhobenen Hauptes ins Finale stürmen.

Das schöne ist, dass das 1:1 aus Chelsea Sicht erstmal vorteilhaft aussieht, aber für uns selbst bei einem 1:0 Rückstand, mit einem eigenen Tor nicht das Aus bedeutet. Ein Sieg wäre natürlich grandios, aber Verlängerung/Elfmeterschießen, mit Sieg am Ende für uns, hätte doch mal wieder was - Nerven, Nerven, Nerven!:D
Ich hoffe das wir diesmal im Mittelfeld präsenter sein können, mehr Kraft haben um läuferisch und in Zweikämpfen ebenbürtiger zu sein und die einfachen Ballverluste und die daraus resultierenden Konter besser unterbinden. Die Schnellangriffe waren bei aller Überlegenheit in der ersten Halbzeit, die einzig gefährlichen Momente für mich. Wenn sie im Normaltempo angriffen, fiel Ihnen ähnlich wenig ein wie uns meist gegen tiefstehende Gegner.

:D Was soll eigentlich diese Barca Werbung auf der Startseite, will uns jemand vergraulen oder wurde die Website von katalanischen Separatisten gekapert...

besonders valverde wird gegen kante sehr wichtig sein so könnten wir unsere MF dominanz zurückgewinnen.

Über mendy statt marcelo brauchen wir glaube ich gar nicht reden, hoffe das nacho rechts den laden dicht hält vielleicht sehen wir aber auch nochmal valverde als rv...

Ich hoffe so dermaßen dass Hazard sein Spiel des Lebens gegen Chelsea spielt und uns zeigt warum man ihn geholt hat. Ramow und Mendy zurück ist eine sehr schöne Nachricht würde auch beide direkt aufstellen.
Thibo
Nacho(Odri Wenn wir offensiver spielen wollen)/Mili/SR4/Mendy
Modric(Valverde) Casemiro/Kroos
Vini/Benz/Hazard

Zurück