Aktuelles

[Video] 3. Halbzeit: Meister-Prognose und Saison-Fazit

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] 3. Halbzeit: Meister-Prognose und Saison-Fazit

Wird #RealMadrid noch Meister? Nils Kern gibt seine Prognose ab und nennt Prozent-Zahlen. So oder so: Er erklärt trotzdem, warum die Saison 2020/21 eigentlich eine gute war und warum Zinédine Zidane und Co. Respekt gebührt. Warum die Meisterschaft für Atlético nicht unverdient wäre und daher der Platz vor Barcelona das eigentliche „Saisonziel“ ist, was er zu dem angeblichen (!) Streit mit Marcelo sagt, was der Unterschied zwischen Vinícius und Rodrygo ist und warum Barcelonas Copa-Sieg nichts zu bedeuten hat – alles drin in der 3. Halbzeit!

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kompliment an Nils Real Madrid Kern . was Du für ein pensum abreisst . soviel überblick in die historie , in der gegenwart und vorausschauend . alles gepaart mit einer unfassbaren leidenschaft . Du lebst Real Madrid . hut ab und grosser reeeeeesepkt .

Oho! Große Worte, was soll ich da noch sagen außer: GRACIAS!!
Macht alles mega Spaß ... aber ich freu mich auch sehr auf das Saisonende und die bald ruhigere Zeit mit "weniger Pensum"^^

kompliment an Nils Real Madrid Kern . was Du für ein pensum abreisst . soviel überblick in die historie , in der gegenwart und vorausschauend . alles gepaart mit einer unfassbaren leidenschaft . Du lebst Real Madrid . hut ab und grosser reeeeeesepkt .

Macht alles mega Spaß ... aber ich freu mich auch sehr auf das Saisonende und die bald ruhigere Zeit mit "weniger Pensum"^^

Das unterschreibe ich gerne..
Diese Spiele, dieser Fußball macht einen so müde

Das unterschreibe ich gerne..
Diese Spiele, dieser Fußball macht einen so müde

Ja, speziell mit 22 Uhr Anstoßzeit

"Je länger die Haare wurden..."

Feier ich sehr diese Aussage :D

Heutige Geburtstage

Zurück