23. Spieltag La Liga Konferenz

Dieses Thema im Forum "Spieltagskonferenz Liga BBVA" wurde erstellt von DonOmar, 5. Februar 2018.

  1.  

    DonOmar Moderator

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    3.938
    Zustimmungen:
    3.083
    Punkte für Erfolge:
    297
    Dieses Mitglied ist online!
    23. Spieltag

    09.02. 21:00
    Athletic Bilbao - UD Las Palmas

    10.02. 13:00
    FC Villarreal - Deportivo Alavés

    10.02. 16:15
    FC Málaga - Atlético Madrid

    10.02. 18:30
    CD Leganés - SD Eibar

    10.02. 20:45
    Real Madrid - Real Sociedad


    11.02. 12:00
    FC Sevilla - FC Girona

    11.02. 16:15
    FC Barcelona - FC Getafe

    11.02. 18:30
    Celta Vigo - Espanyol Barcelona

    11.02. 20:45
    FC Valencia - UD Levante

    12.02. 21:00
    Deportivo La Coruña - Betis Sevilla
     
  2.  

    Cristiano_Ronaldo_7 Community Manager

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    2.856
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Barca spielt erneut nur Unentschieden (0:0 gegen Getafe), womit Atletico den Vorsprung auf 7 Punkte verkürzt hat...
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2018
    real90 gefällt das.
     
  3.  

    Sanabria Nuevo miembro

    Registriert seit:
    12. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Finde nicht, dass wir die Liga abschreiben sollten. Barca wirkt auf jeden Fall müde und ist auch gegen Teams wie Getafe oder Alaves anfällig und bald müssen die auch gegen Eibar, Atletico, Athletic, Sevilla, Villarreal, Celta, uns usw usf. Klar sind 14 Punkte viel, doch noch ist nix verloren.
     
  4.  

    Stefan7 El aficionado

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    14
    Dieses Mitglied ist online!
    Solang rechnerisch nichts verloren ist ...
    Nein im Ernst jetzt. Obwohl ich auch der Meinung bin, dass die Liga verloren ist (da ja auch Atleti 7 punkte vor uns ist), sollte man den Liga Alltag erstnehmen. Erstens um uns nicht als 4. komplett zu blamieren und um im Rhythmus für die CL zu bleiben.
     
  5.  

    jonas_rmcf Nuevo miembro

    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    Finde auch, dass es schwierig genug wird an Atlético vorbeizuziehen, da wir hierfür einfach mal eine Serie an Siegen bräuchten. Immerhin findet das Rückspiel bei uns statt und bei einem Sieg hätten wir den direkten Vergleich gewonnen. Der letzte Heimsieg in der Liga gegen die war allerdings im Dezember 2012, wird also auch kompliziert genug.
    Ich verschwende keinen, wirklich keinen Gedanken daran Barca einzuholen. Ich glaube wir sollten - was die Liga betrifft - ganz kleine Brötchen backen und erst unsere eigenen Hausaufgaben in Form von Siegen machen. Ich wäre sehr zufrieden (den Kontext berücksichtigend), am Ende auf Platz 2 zu stehen.
    Apex und Stefan7 gefällt das.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2018 REAL TOTAL
Nach oben