Mein Bauchgefühl sagt mir, das La Real heute 3 Punkte aus Girona mitnimmt!
Die rote Karte an Vitor war absolut lächerlich. Schade, denn Barça wird das jetzt wieder zu ihren Gunsten nutzen.
Die Schiris in Spanien sind echt ein Witz!
1:0 Girona. Jung, was haben die für einen Lauf. Die nächsten zwei Spiele sind entscheidend. Vier punkte, sind ein Muss. Die nerven langsam. Klatschen alles weg, was denen serviert wird, selbst Barca und Atletico.
War doch Abseits. Man merkt halt, dass die nur ein Spiel in der Woche haben, so wie die abgehen. Letzte Woche gegen Celta haben sie mir überhaupt nicht gefallen, aber die ersten 30 Minuten heute sind schon bockstark, das muss man einfach anerkennen.
Dazn führt doch grad ne Agenda gegen la Liga Schiris und wollen girona oben sehen. Anders kann ich mir das nicht erklären, wie die jetzt seit Wochen über den var und den Fehlentscheidungen reden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jap, denke auch, dass Girona nächste Saison völlig einstürzen wird. Halte es für unwahrscheinlich, dass wir da jetzt den nächsten Verein haben, der dauerhaft oben mitspielen wird.
Im Sommer werden sie sehr wahrscheinlich ein paar wichtige Spieler verlieren. Savio wird sich vermutlich City schnappen, an Aleix Garcia ist scheinbar Barça dran, Gutierrez und Couto könnten eine Option für uns sein, Dovbyk und Arnau vielleicht zu Atlético, Tsygankov vielleicht in die Premier League usw.
Sehe ich auch so. Klar, das ist schon richtig gut, wie die spielen und im Flow sind in diesem Jahr. Allerdings rechne ich damit, dass wir dort in der nächsten Saison einen ähnlichen Einbruch erleben werden, wie bei Union Berlin. Am Ende der Saison werden deren Leistungsträger massiv von großen Teams umworben und sie werden nicht alle halten können. Dann kommt die Doppelbelastung der Champions / Euroleague dazu und die Gegner stellen sich besser auf sie ein. Dennoch gefällt mir (trotz der finanziellen Unterstützung, die dahinter steckt) der frische Wind, der in dieser Saison durch LaLiga weht!