Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. FC Valencia

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
23. Spieltag: Real Madrid vs. FC Valencia

532.gif
vs.
531.gif

Anstoss: 14.02.2021 - 16:15 Uhr
Spielort: Alfredo Di Stefano
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Freut mich, dass Vinicius spielt. Der war gegen Getafe schon etwas verbessert und braucht jetzt dieses Vertrauen. Außerdem hat Vazquez auch nicht das Niveau für uns um ehrlich zu sein.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

erwartbare und in meinen Augen auch beste Aufstellung. Hoffentlich nutzt Vini seine Chancen, wie @MadridGalactico08 schon sagte, das größere Potenzial als der Don hat er natürlich, nur muss er das auch Abrufen sonst gibts keine Argumente für zidane ihn Vazquez auch vorzuziehen

Ich vermisse das Bernabéu, ich vermisse unsere Fans.
Auf ein gutes Spiel, das Ergebnis ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig heute.
Ich möchte einfach mal wieder ein gutes Match sehen.

Wird sehr schwer...Valencia ein Angstgegner und gegen Real Madrid spielt Valencia immer stark.
Hinspiel war übel und hoffe heute gibt Real Madrid alles.

Zurück