Aktuelles

[Artikel] Noten zum Champions-League-Finale: Bales Abrechnung

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Noten zum Champions-League-Finale: Bales Abrechnung

Wer einen Kampf gewinnen will, muss wie ein Krieger auftreten. Genau das beherzten vor allem drei Spieler von Real Madrid, um Atlético nach 120 Minuten plus Elfmeterschießen niederzuringen und das San Siro als Sieger zu verlassen. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen des Champions-League-Finals 2015/16.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kluges, taktisches Foul von Ramos? Naja, es war unglaublich wichtig, keine Frage, aber dafür hätte er auch gut und gerne rot sehen können. Das hätte uns eventuell das Genick gebrochen. Zum Glück gings gut.

@CP14 Also eine rote Karte wäre meiner Meinung nach viel zu hart gewesen... ja, er ist von hinten reingegrätscht, aber ohne gestrecktem Bein und letzter Mann war er auch nicht. Es gibt mit Sicherheit Schiris die da rot gezogen hätten, aber die gelbe Karte für Ramos hat zur Linie des Schiedsrichters gepasst.

Die Noten sind scheinbar noch unter erheblichen Alkoholeinfluss entstanden. Bale 1? Ronaldo 3? Welche Note gibt man Bale, wenn er mehr als 30 Minuten überzeugt?

Bin eigentlich mit allem einverstanden... NUR, ich weiss ja nicht, aber für mich war Ronaldo deswegen für Millionen Zuschauer nicht im Match weil er in der gesamten Saison noch NIE soweit hinten gespielt, geracktert und permanent in der Defensive ausgeholfen hat. Er hat sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft gestellt. Gegen Ende des Matches war er dann wieder in seine Position zurückgekehrt, dadurch auch wieder gefährlicher.. natürlich meine Ansicht, :-)! Bale war Hammer... Kräftemässig war aber Atletico einiges taffer als wir.. :-/ ... in der Verlängerung war ja REAL klinisch Tod...

Ich frage mich am Ende wie es sein konnte, dass unsere Spieler so schnell mit den Kräften am Ende war. Bei Ronaldo und Benzema konnte man das ja noch verstehen, aber nahezu die ganze Mannschaft war schon vor der 90. Minute kaputt. Zu wenig Konditionstraining gehabt? Naja, es wurde natürlich auch gesagt, dass die Luftfeuchtigkeit ziemlich hoch war und zudem sind wir ja zeitweise unendlich lange den Ball hinterher gerannt. Trotzdem war es ungewöhnlich die Mannschaft so am abkratzen zu sehen.

Ich frage mich am Ende wie es sein konnte, dass unsere Spieler so schnell mit den Kräften am Ende war. Bei Ronaldo und Benzema konnte man das ja noch verstehen, aber nahezu die ganze Mannschaft war schon vor der 90. Minute kaputt. Zu wenig Konditionstraining gehabt? Naja, es wurde natürlich auch gesagt, dass die Luftfeuchtigkeit ziemlich hoch war und zudem sind wir ja zeitweise unendlich lange den Ball hinterher gerannt. Trotzdem war es ungewöhnlich die Mannschaft so am abkratzen zu sehen.
Denke du hast den Faktor getroffen, die Wärme und die hohe Luftfeuchtigkeit. Kann dir aus Erfahrung sagen, das zieht ziemlich schnell den Saft vom Stecker.

Ähnlich wie ein Spiel in hohen Lagen. Da ist die Luft so dünn, da kommt man beim Spazieren aus der Puste.

Heutige Geburtstage

Zurück