Aktuelles

[Artikel] Abschlusszeugnisse 2020/21: Tor und Abwehr

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Abschlusszeugnisse 2020/21: Tor und Abwehr

Welche Spieler von Real Madrid waren 2020/21 die besten und welche die schwächsten? REAL TOTAL vergibt anhand der Durchschnittsnoten die Abschlusszeignisse! Teil eins: Tor und Abwehr. Welcher Madrilene ist versetzungsgefährdet und wer muss sich um eine Versetzung in das nächste Spieljahr keine Sorgen machen?

Zum vollständigen Beitrag

Da ist wohl der Praktikant auf der Tastatur eingeschlafen, dass sie ihn da 15 Mio runtergestuft haben. Naja, dann wird er halt wieder 30 Mio raufgestuft, nachdem er den goldenen Handschuh der EM bekommen hat, wie schon bei der WM2018. ;)

Ich bin bei weitem kein Courtois-Fan aufgrund seiner Atletico-Vergangenheit und der dazugehörigen miesen Aktionen, aber er ist ein extrem sicherer Rückhalt bei uns und steigert sich auch noch mit jeder Saison. Hätte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet und bin sehr zufrieden mit ihm. Weiter so! Mit Oblak gehört er definitiv zu den stärksten Torhütern der Liga und der Welt. Darum kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, warum ihn Transfermarkt diese Woche um satte 15 Millionen abgewertet hat. Nun gut, deren Zahlen sollten ohnehin keine große Rolle spielen. Courtois ist zusammen mit Benz definitiv der Spieler der Saison bei uns: Der eine hat uns mehr als oft genug hinten gerettet und der andere vorne die wichtigen und nötigen Dinger reingemacht.

Heutige Geburtstage

Zurück