Aktuelles

[Artikel] Abschlusszeugnisse 2020/21: Angriff

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Abschlusszeugnisse 2020/21: Angriff

Welche Spieler von Real Madrid waren 2020/21 die besten und welche die schwächsten? Bei REAL TOTAL werden anhand der Durchschnittsnoten die Abschlusszeignisse vergeben. Teil drei: der königliche Angriff. Welcher Madrilene ist versetzungsgefährdet und wer muss sich um eine Versetzung in das nächste Spieljahr keine Sorgen machen?

Zum vollständigen Beitrag

4 Tore von Hazard? Erinnere mich nur an die Szene, wo er von Kroos angeschossen worden ist.

Rodrygo "weniger individuelle Klasse und Talent" als Vinicius? Das sehe ich aber komplett anders. Spieler mit technik und Tempo gibts wie Sand am Meer, selbst in der Kreisliga. Das wahre Talent ist es aber mMn, in den entscheidenden Momenten die richtigen Entscheidungen zu treffen und da ist Rodry schlicht und ergreifend deutlich besser als Vini. Trotz weniger Geschwindigkeit ist er in meinen Augen somit durchaus der talentiertere der beiden. Hat halt andere Problembereiche, die er noch verbessern muss (Stichwort Durchsetzungsfähigkeit)

Hazard für mich leider eine 5 - ungenügend. Für eine 4 bedarf es ausreichend zu sein, das war es keineswegs. Gleiches gilt für Asensio. Waren seine Leistungen ausreichend? Als Ersatzspieler vielleicht, aber Stammplatzspieler ebenfalls keineswegs

Bin auch überrascht, dass Hazard so gut bewertet wird. Für mich mit Abstand der schlechteste Spieler diese Saison; er hat so oft - aufgrund seines Namen - das Vertrauen bekommen und nichts gezeigt.
Ihn zu verteidigen weil er nicht richtig fit war, darf man in meinen Augen nicht. Es liegt auch am Spieler dann mal zu sagen, dass man nicht fit ist - vor allem nach so vielen Verletzungen!
Da hätte man dann auch das ein oder andere Spiel abwarten müssen, bis er soweit ist. Highlight war imo das Spiel gegen Chelsea; mit Fans hätte es dort ein schönes Pfeifkonzert gegeben.

Heutige Geburtstage

Zurück