Aktuelles

[Artikel] Zurück zur Ex: Ancelotti ist Reals zehnter Comeback-Trainer

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Zurück zur Ex: Ancelotti ist Reals zehnter Comeback-Trainer

Sie versuchen es nochmal: Carlo Ancelotti und Real Madrid geben sich eine zweite Chance. Damit ist der 61-jährige Italiener bei Real Madrid der zehnte Trainer, der zurück zur Ex geht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie freue ich mich auf Carlo, hab aber gleichzeitig einige Bedenken. Nach seiner erfolgreichen Zeit in Madrid ging es für Carletto eher bergab. Er ist zwar immer noch ein brillanter Fachmann, aber ob er zu gewohnter alter Stärke aus vergangenen Milan, Chelsea und Madrid-Zeiten zurückfinden wird, steht irgendwie in den Sternen. Auch bin ich kein Freund davon, alte Beziehungen aufzuwärmen, denn: Man kann nie zweimal in denselben Fluss springen. Alles verändert sich und kann nicht wiederholt werden. Ich lasse mich selbstverständlich sehr gerne eines Besseren belehren, dass Ancelotti wieder wunderbaren und erfolgreichen Fußball zurück nach Madrid bringt. Das würde ich ihm und Real Madrid sehr wünschen. Wie auch immer seine Rückkehr ausgehen wird, er hat seinen Platz in Real Madrids Geschichtsbüchern schon längst sicher, weil er nach einer elend langen Durststrecke die legendäre La Decima endlich nach Madrid brachte. Dafür werden wir ihm ewig dankbar sein. Ich bin gespannt, wie seine zweite Amtszeit verlaufen wird.

eines ist klar . so erfolgreich wie ZZ kann er wohl kaum sein .

jedoch wird der fussball eher ansehnlicher werden und das ganze entkrampfter . balsam für die fans und die spieler .

die führungspersönlichkeit hat eine klare handschrift und diese sicher auch noch weiter-entwickelt . bei einem spiel von Napoli durfte ich diese wieder bewundern . schnelles umschalten mit 2 oder 3 spieler express richtung tor unterwegs sind und einander bedienen . der rest sichert ab . kein einander auf den füssen herumstehen . kein wer will noch mal und hat noch nicht . ein raumgreifendes , kreatives schnellzug spiel . das kader gibt das her , verstärkt mit der frische von Blanco und Gutiérrez .

und mit Bale geht das noch besser . sorry für all die , die auf diesen Galactico mittlerweile allergisch sind .

reeesepkt . den gefühls-mix der einen beschleicht gut beschrieben . die unterstützung hat er sich sicher verdient .

Irgendwie freue ich mich auf Carlo, hab aber gleichzeitig einige Bedenken. Nach seiner erfolgreichen Zeit in Madrid ging es für Carletto eher bergab. Er ist zwar immer noch ein brillanter Fachmann, aber ob er zu gewohnter alter Stärke aus vergangenen Milan, Chelsea und Madrid-Zeiten zurückfinden wird, steht irgendwie in den Sternen. Auch bin ich kein Freund davon, alte Beziehungen aufzuwärmen, denn: Man kann nie zweimal in denselben Fluss springen. Alles verändert sich und kann nicht wiederholt werden. Ich lasse mich selbstverständlich sehr gerne eines Besseren belehren, dass Ancelotti wieder wunderbaren und erfolgreichen Fußball zurück nach Madrid bringt. Das würde ich ihm und Real Madrid sehr wünschen. Wie auch immer seine Rückkehr ausgehen wird, er hat seinen Platz in Real Madrids Geschichtsbüchern schon längst sicher, weil er nach einer elend langen Durststrecke die legendäre La Decima endlich nach Madrid brachte. Dafür werden wir ihm ewig dankbar sein. Ich bin gespannt, wie seine zweite Amtszeit verlaufen wird.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück