Aktuelles

[Artikel] Éder Militão trauert Sergio Ramos hinterher: „Er war der Hammer“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Éder Militão trauert Sergio Ramos hinterher: „Er war der Hammer“

Éder Militão kann sich nur schweren Herzens von Sergio Ramos verabschieden. Der brasilianische Innenverteidiger bedauert den Fortgang des Spaniers von Real Madrid und gerät ins Schwärmen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, Mili wird auf lange Sicht in seine Fußstapfen treten und zum Abwehrchef aufsteigen. Er ist ein Sympathieträger, bringt Kampfgeist, Führungsstärke und den Willen mit. Er hat sich durchgebissen, als er nicht berücksichtigt wurde, und war sofort zur Stelle, als er gebraucht wurde. Eder soll bitte zum Stammpersonal gehören, denn mit genug Vertrauen und Spielzeit wird er sich sogar noch steigern - der Junge hat riesiges Potenzial. Ich freue mich, dass wir ihn im Team haben, auch wenn Ramos' Abgang immer noch schmerzt.

Ich hoffe, Mili wird auf lange Sicht in seine Fußstapfen treten und zum Abwehrchef aufsteigen. Er ist ein Sympathieträger, bringt Kampfgeist, Führungsstärke und den Willen mit. Er hat sich durchgebissen, als er nicht berücksichtigt wurde, und war sofort zur Stelle, als er gebraucht wurde. Eder soll bitte zum Stammpersonal gehören, denn mit genug Vertrauen und Spielzeit wird er sich sogar noch steigern - der Junge hat riesiges Potenzial. Ich freue mich, dass wir ihn im Team haben, auch wenn Ramos' Abgang immer noch schmerzt.

:D Bist Du eigentlich Psychologe von Beruf, Du kleiner "Manipulierer"? Deine Beiträge haben fast was sedatives, so lieblich subtil wie Du deine Zuneigung zu Verein/Spielern darlegst und gleichzeitig findet man sich in der Meinung ebenfalls meist Zuhause und muss Dir fast zwangsläufig immer wieder zustimmen. Geschickter Kerl... :D :drinks:

Ich versteh nicht weshalb er nicht als RV eingesetzt wurde...

Heutige Geburtstage

Zurück