Wie sich einige (die Meisten) hier jetzt tot ärgern müssen, dass die Spanier nun doch ins Achtelfinale einziehen. Und das ohne dass auch nur ein einziger Königlicher auf dem Rasen stand. Das darf natürlich nicht sein, denn wie kann der Barça-Liebhaber Enrique bloss auf einen ständig verletzten und unfitten Ramos, den Nachfolger von CR7 ASENSIO, Don Vazquez und der legendäre Backup Nacho bloss nur verzichten….und kommt mir jetzt bloss nicht mit der Floskel ‘‘es war nur Slowakei‘‘ denn was ist eigentlich hier los, wenn Real mal einen Huesca mit 5:0 abschiesst? Aber daran können wir uns ohnehin nicht erinnern – zu lang ist ein 5:0 seitens Real schon her. Aber keine Sorge, Spanien wird sowieso nicht weit kommen, dann könnt ihr loslegen mit euren erbä** Aussagen wie ‘‘ tja, wäre doch nur ein Königlicher dabei gewesen‘‘
Ich entschuldige mich an die Wenigen, die mit solchem Stuss nie was zu tun hatten. Aber es geht mir so dermassen auf die Nerven, was hier im Forum und allgemein auf anderen Seiten los ist, weil Enrique, mit sehr guten Gründen, keinen einzigen Real-Spieler mitgenommen hat. Als hätte Enrique einen PRIME-Ramos, PRIME Alonso und einen fitten Carvajal ohne einen Grund zu Hause gelassen. Dann darf natürlich das Meckern wegen Barça nicht fehlen. Denn ACHTUNG, Der grosse Barça Fan Enrique hat doch tatsächlich drei Barça Spieler mitgenommen! Auch hier wird natürlich wieder so getan, als stünden ganze 10 Spieler von Barça auf dem Platz, und dann wird so getan, als hätten diese drei Barça Spieler rein gar nichts in der Startelf zu suchen. Mit Busquets hat Enrique einen Stammspieler mitgenommen, der mit seiner Erfahrung sehr viel Wert ist. Ja, aus diesem Grund hätte Enrique auch ruhig Ramos mitnehmen können, aber er war nicht fit! Dann mit Jordi Alba den momentan wohl besten LV Spaniens in der Startelf. Und dann wäre da noch Pedri. Hier kann man durchaus diskutieren, aber er ist nun mal DER HYPE schlechthin der vergangenen Saison. Ein Spieler der mit 18 Stammspieler bei einem Verein wie Barça ist, hat definitiv was drauf und gehört sehr wohl in die Startformation. Das hat er besonders im heutigen Spiel gezeigt.
Gratulation an die Spanier! Im Achtelfinale gegen Kroation..eine mehr als nur machbare Aufgabe!