Aktuelles

[Kurznachricht] 3:5-Wahnsinn gegen Spanien: Luka Modrić scheidet mit Kroatien aus

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Kurznachricht] 3:5-Wahnsinn gegen Spanien: Luka Modrić scheidet mit Kroatien aus

Der Vizeweltmeister von 2018 ist im Achtelfinale der Europameisterschaft ausgeschieden! In Kopenhagen unterlag die kroatische Nationalmannschaft um Reals Superstar Luka Modrić Spanien mit 3:5 nach Verlängerung. Es war ein irres und spannendes Spiel über 120 Minuten. Die ersten 20 Minuten gehörten klar der Truppe von Trainer Luis Enrique Martínez: Ex-Blanco Álvaro Morata und Koke hatten […]

Zum vollständigen Beitrag

Was für ein irres Torspektakel, was für ein irres Spiel! Zum Glück mit dem besseren Ende für die Spanier. Respekt an die Kroaten, Respekt an Maestro Modric!

Alter was war das denn bitte für ein Spiel 1:3 ,3:3 und nach Verlängerung 3:5 für Spanien ha geil freue mich jedenfalls .
Na mal gucken wenn sie ins Halbfinale kommen ist alles möglich und ein Sieg für Spanien wäre auch für LaLiga von Vorteil ! Hammer spiel da war alles drin !

Schade natürlich für Modric , er wäre auch der einzige Grund gewesen warum ich mich dann auch etwas für Kroatien gefreut hätte ! Es kann aber nur einer gewinnen !

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück