Aktuelles

[Artikel] Martin Ødegaard verabschiedet sich: „Arsenal, vielen Dank“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Martin Ødegaard verabschiedet sich: „Arsenal, vielen Dank“

Wie mittlerweile feststeht, läuft Martin Ødegaard in der Saison 2021/22 wieder für Real Madrid auf. Der Norweger verabschiedet sich daher nun vom FC Arsenal.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte mit ein Schlüssel zum Umbruch sein. Ich bin gespannt ob/wie Carlo das hinbekommt, aber wir brauchen frischen Wind und wieder ein volles Leistungsprinzip.
Große Transfers wird es geldbeutelbedingt ja nicht geben; Varane sollte man hald nicht auch noch verlieren, der wäre für die nächsten Jahre schon die Säule in der IV.

Ich freue mich auf Martin! Unser Mittelfeld muss langsam, aber sicher verjüngt werden und er ist der ideale Kandidat dafür. Mit ihm, Fede und Blanco sollten wir in der Post-KMC-Ära für die nächsten Jahre extrem gut gewappnet sein.

Hoffe so sehr das er endlich mal zeigt warum ganz Europa hinter ihm her war ! Hoffe generell das unsere angeblichen Jahunderttalente wie Vini , Valverde , Öde , Rodri , Kubo den Schritt zu Europas Elite gehen , denn es wird Zeit und die großen Waren in dem Alter meist schon deutlich weiter !
Hoffen wir es und ich drücke die Daumen das alle einschalten !

Heutige Geburtstage

Zurück