Aktuelles

[Artikel] Champions League 2021/22: Los-Töpfe, Termine und mehr im Überblick

Tim Laabs

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Champions League 2021/22: Los-Töpfe, Termine und mehr im Überblick

In welchem Los-Topf steckt Real Madrid? Wer sind die möglichen Gegner? Wann geht es los? Für die 30. Champions-League-Saison (die 67. insgesamt des Europapokals) ist schon einiges bekannt, REAL TOTAL mit einem Überblick zur Königsklasse 2021/22.

Zum vollständigen Beitrag

Na mal gucken welche todesgruppe “ wir diesmal kriegen bestimmt die Lederhosen Fraktion M , Ajax und AC Mailand/eher Besiktas wenn sie in den Topf kommen !
Naja wie dem auch sei egal welche Gegner es werden ,es wird wahrscheinlich noch schwerer als letztes Jahr !
Hoffe das man dieses Jahr noch was tut aber ich denke man verkauft nur noch und geht dann ohne Ramos , Varane , Isco und Jovic oder Mariano ( eher Mariano ) in die Saison !
Alaba denkt sich bestimmt …… Fuck was mache ich hier ? Ich wollte um die CL spielen , Spanischer Meister werden und dann das ……. !
Oderrrrrr aber er war der erste Transfer der ………………
GALACTICO ÄRA PART ||| !
Fragen über fragen und die Antworten folgen in den nächsten Wochen !

Zuletzt bearbeitet:
Na Boom, dieses Jahr wird es ja nur mehr "Todesgruppen" geben, was zur Hölle, ist alles in Lostopf 2 :D

Topf 2 stärker als Topf 1 :D

Lieber gleich zu Beginn eine schwere Gruppe, als letztes Jahr als man grad und grad dann Aufgestiegen ist! :-D

Heutige Geburtstage

Zurück