Aktuelles

[Kurznachricht] Zinédine Zidane wird vorerst nicht Frankreichs Nationaltrainer

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Zinédine Zidane wird vorerst nicht Frankreichs Nationaltrainer

Zinédine Zidane wird die französische Nationalmannschaft vorerst nicht als Trainer übernehmen. Auch wenn die „Équipe Tricolore“ bei der Europameisterschaft enttäuschend schon im Achtelfinale nach Elfmeterschießen an der Schweiz scheiterte, genießt Weltmeister-Coach Didier Deschamps weiterhin das Vertrauen der Verbandsspitze. Präsident Noël Le Graet hat den 79-Jährigen gegenüber der französischen Tageszeitung LE FIGARO mit Blick auf die […]

Zum vollständigen Beitrag

lol wie frankreich einfach ihre goldene generation verbrennt mit so nem amateur als trainer. Echt schade ZZ würde sicherlich das maximum aus dem kader kitzeln...

Wenn Pochettino seine Arroganzen nicht schnellstmöglich in den Griff bekommt, dann kann ich mir schon vorstellen wo Zinedine seine Zelte in ein paar Monaten aufschlägt.
Viele solcher überheblichen Auftritte wie die UCL-Rückspiele werden sich die PSG-Eigner nicht mit ansehen.

Ich glaube, dass Frankreich viel mehr einen Mentalcoach braucht… Vom Talent her könnte man die doch ohne jegliche Anweisungen auf den Platz schicken (natürlich Übertreibung). Bei der Equipe Tricolore fehlt es doch mehr im Kopf. MMm sind die meisten vom Alter her zu früh Weltmeister geworden und leben nun in einer Fantasiewelt, in der sie jetzt unantastbar sind und für weitere Erfolge nichts mehr tun müssen…
Wäre schade, wenn sie nicht mehr in die Spur finden würden, weil es war schon verdammt spektakulär, was sie 2018 geboten haben!

Heutige Geburtstage

Zurück