Aktuelles

[Artikel] Trainingslager in Madrid: Diese Canteranos schwitzen mit den Profis

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Trainingslager in Madrid: Diese Canteranos schwitzen mit den Profis

Carlo Ancelotti hat die Saisonvorbereitung begonnen und weil der italienische Rückkehrer vorerst nur auf neun Profi-Feldspieler zurückgreifen kann, hat er auch acht Nachwuchsspieler eingeladen, in der ersten Mannschaft zu trainieren.

Zum vollständigen Beitrag

Wen man hochziehen soll? Da wo der Schuh drückt: nämlich auf der 6er Position und der LV Position. Blanco ist ein sehr guter Backup wenn nicht sogar eine gute Alternative zu casemiro. Grade gegen defensive Teams in La Liga wird ein spielstarker 6er wie Blanco gut gebraucht. Gutierrez kann man als Mendy Backup setzten. Ich hoffe Ancelotti gibt ihm eine faire Chance. Mendy ist offensiv zu schwach. Evtl kann gutierrez sich dafür empfehlen. Beide Jungs helfen dem Kader meiner Meinung nach weiter und bei den eigenen Jugendspieler hat man die Gewissheit, dass 100% Einsatz gezeigt wird. Das Ziel sollte es sein, Spieler mit solch einem Talent langfristig an den Verein zu binden.

Wen man hochziehen soll? Da wo der Schuh drückt: nämlich auf der 6er Position und der LV Position. Blanco ist ein sehr guter Backup wenn nicht sogar eine gute Alternative zu casemiro. Grade gegen defensive Teams in La Liga wird ein spielstarker 6er wie Blanco gut gebraucht. Gutierrez kann man als Mendy Backup setzten. Ich hoffe Ancelotti gibt ihm eine faire Chance. Mendy ist offensiv zu schwach. Evtl kann gutierrez sich dafür empfehlen. Beide Jungs helfen dem Kader meiner Meinung nach weiter und bei den eigenen Jugendspieler hat man die Gewissheit, dass 100% Einsatz gezeigt wird. Das Ziel sollte es sein, Spieler mit solch einem Talent langfristig an den Verein zu binden.
Ich denk mal den 6er Back-up wird Alaba machen dafür hast du ihn auch geholt weil er mehr als eine Position spielen kann.
Soll aber nix gegen Blanco sein ich mag den Jungen aber die 6er Position ist halt nicht so einfach zu spielen da wäre es schon gut wenn du bisschen Erfahrung hast aber mal sehen was passiert lassen wir uns einfach überraschen.
Mir ist es hauptsächlich wichtig im generellen das wir wieder Fußball spielen mit einem System mit Leidenschaft mit Herz das was uns die letzten Jahre leider fehlte! Bin aber guter Dinge bei unserem Mister!

Stimme dir vollkommen zu, gibt nichts, was man noch weiter sagen müsste.

Heutige Geburtstage

Zurück