Aktuelles

[Kurznachricht] Training: Luka Jović nur im Kraftraum

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Training: Luka Jović nur im Kraftraum

Auch am Wochenende müssen die Spieler von Real Madrid während der Vorbereitung auf die Saison 2021/22 schuften. Das Training am Samstagvormittag verpasst hat dabei nicht nur Ferland Mendy, der die vergangene Spielzeit verletzt beendet hatte und sich noch in der Regeneration befindet, sondern auch Luka Jović. pic.twitter.com/vtt2Gc4HUE — Real Madrid C.F. (@Realmadrid) July 10, 2021 […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind das bloß für Fußballer heutzutage ?
Die Saison hat nicht mal angefangen und Jovic scheint schon angeschlagen zu sein !
Langsam glaube ich es ist Karma und wir kriegen das so zurück weil man mit guten Spielern wie Hakimi , Reguilon , Eingewächse halt so umgeht , ihn nie wirklich eine richtige Chance gegeben hat und sie schlussendlich verscheuert !

Zuletzt bearbeitet:
so sehr ich kritik bezüglich vieler handungen im verein versteh, aktuell scheint in diesem forum jede meldung nur darauf untersucht werden können, wie man sie angreifen kann.

ständig wird (zu recht) unsere hohe quote an langen verletzungsausfällen kritisiert. wird aber ein spieler, der nach ner intensiven trainingseinheit irgendeine beschwerde hat konsequenterweise am nächsten tag vom mannschaftstraining ausgenommen und in den kraftraum geschickt, damit sich das problem nicht verschlimmert, ist es auch wieder nicht recht

es macht momentan echt wenig bock, die kommentare im forum zu lesen, denn jeder meldung oder sogar positiven entwicklung (früher trainingsstart, taktische einheiten), wird negatives entgegengestellt... oder wenn man da nichts hat, die entwicklung der letzten jahre vorgehalten.
natürlich kann man gerade letzteres kritisieren. aber immer und immer wieder?

kann man sich nicht einfach mal zumindest anschauen, wie die vorbereitung läuft? ob jetzt vllt wirklich der wandel kommt, auf den wir seit jahren hoffen?

kam ja auch ein video auf dem jovic ziemlich viel bauch hatte um es nett auszudrücken. Kann sein das ihm aufgetragen wurde erstmal bissl abzuspecken ;)

kam ja auch ein video auf dem jovic ziemlich viel bauch hatte um es nett auszudrücken. Kann sein das ihm aufgetragen wurde erstmal bissl abzuspecken ;)

Ach komm, irgendwann reicht es doch mit dieser andauernden Hetze gegen einzelne Spieler. Jetzt gilt nicht mehr Isco als übergewichtig, "fett" oder wie auch immer die Spieler hier beschrieben werden, nun ist es Jovic. Sag mir mal bitte, wo er aus sportlicher Sicht übergewichtig sein soll? Ziemlich viel Bauch war ja noch nett ausgedrückt, wie gütig

Die Bilder stehen doch überall im Netz und er kam genauso daher wie damals Hazard. Die Professionalität scheint bei Jovic einfach nicht auszureichen um ganz oben mitzuspielen. Ist ja zumindest für ihn kein Problem. Auch kleinere Vereine brauchen mittelmäßige Strafraumstürmer. Für Real Madrid ist das aber wohl ein Problem wenn man 60 Mio. so in den Sand setzt. Diesen Fehler sollte man schnellst und bestmöglich korrigieren und jedes Angebot ab 20-25 Mio. ohne zu zögern annehmen. Jovic hat weder das Niveau, noch die Professionalität für Real Madrid!

Ach komm, irgendwann reicht es doch mit dieser andauernden Hetze gegen einzelne Spieler. Jetzt gilt nicht mehr Isco als übergewichtig, "fett" oder wie auch immer die Spieler hier beschrieben werden, nun ist es Jovic. Sag mir mal bitte, wo er aus sportlicher Sicht übergewichtig sein soll? Ziemlich viel Bauch war ja noch nett ausgedrückt, wie gütig

also ich hab das ziemlich deutlich auf in nem twitter video gesehen. Entweder sein shirt war ne nummer zu klein oder ein bauch ne nummer zu breit. Und ja ich denke schon das man von nem spieler erwarten zumindest halbwegs fit ausn urlaub zu kommen und nicht mit ner wampe. Vorallem wenn man wie jovic ja unbedingt den nächsten schritt machen will und sich unter einem neuen trainer beweisen will. Carlo wird sicherlich einen guten eindruck haben wenn er ihn das erste mal sieht :idk:

aber egal jovic ist eh schon zu 90% gescheitert kann mir kaum vorstellen das er wirklich bleiben wird bei frankfurt konnte er auch nicht mehr an alte leistungen ankünpfen ist wohl ein one hit wonder gewesen. Hoffe wir kriegen ihn für 20mio verkauft und gut ist.

Die Bilder stehen doch überall im Netz und er kam genauso daher wie damals Hazard. Die Professionalität scheint bei Jovic einfach nicht auszureichen um ganz oben mitzuspielen. Ist ja zumindest für ihn kein Problem. Auch kleinere Vereine brauchen mittelmäßige Strafraumstürmer. Für Real Madrid ist das aber wohl ein Problem wenn man 60 Mio. so in den Sand setzt. Diesen Fehler sollte man schnellst und bestmöglich korrigieren und jedes Angebot ab 20-25 Mio. ohne zu zögern annehmen. Jovic hat weder das Niveau, noch die Professionalität für Real Madrid!

Ich habe jetzt mal nach aktuellen Bildern gesucht, das habe ich gefunden:

E5oZERcWEAoo-Oq

E5xgpqJXsAIOkVp

Ich weiss ja beim besten Willen nicht was ihr unter "fehlende Professionalität" bezüglich seines Körper seht. Wirkt auf mich fit und gesund und nichts von "zu viel" oder "zu wenig".

Alter seid ihr wirklich so lost?? Wegen EINEM Videos aus einem schlechten Kamerwinkel wird Jovic fertig gemacht und ihr behauptet er sei fett??
Junge, kennst du den unterschied zwischen muskulös und fett nicht?????
Schau dir mal die aktuellen Bilder an, Jovic war immer ein Beast und bleibt es auch was dad körperliche betrifft
Ihr hatet einfach ohne Grund

Bin ja echt gespannt wie es unter Carlo bei ihm läuft. Vielleicht wirds ja doch noch was mit ihm. Denke er weiß um die Wichtigkeit dieser Saison.

Alter seid ihr wirklich so lost?? Wegen EINEM Videos aus einem schlechten Kamerwinkel wird Jovic fertig gemacht und ihr behauptet er sei fett??
Junge, kennst du den unterschied zwischen muskulös und fett nicht?????
Schau dir mal die aktuellen Bilder an, Jovic war immer ein Beast und bleibt es auch was dad körperliche betrifft
Ihr hatet einfach ohne Grund
Alles ruhig Daki, im Forum wird schon seit eh und je gegen Jovic gehatet ob begründet oder nicht. Schlussendlich wäre es am besten, wenn er wechselt, denn ich sehe definitiv nicht, wie er unter Carlo (der noch weniger rotiert) Benzema verdrängen soll.

so sehr ich kritik bezüglich vieler handungen im verein versteh, aktuell scheint in diesem forum jede meldung nur darauf untersucht werden können, wie man sie angreifen kann.

ständig wird (zu recht) unsere hohe quote an langen verletzungsausfällen kritisiert. wird aber ein spieler, der nach ner intensiven trainingseinheit irgendeine beschwerde hat konsequenterweise am nächsten tag vom mannschaftstraining ausgenommen und in den kraftraum geschickt, damit sich das problem nicht verschlimmert, ist es auch wieder nicht recht

es macht momentan echt wenig bock, die kommentare im forum zu lesen, denn jeder meldung oder sogar positiven entwicklung (früher trainingsstart, taktische einheiten), wird negatives entgegengestellt... oder wenn man da nichts hat, die entwicklung der letzten jahre vorgehalten.
natürlich kann man gerade letzteres kritisieren. aber immer und immer wieder?

kann man sich nicht einfach mal zumindest anschauen, wie die vorbereitung läuft? ob jetzt vllt wirklich der wandel kommt, auf den wir seit jahren hoffen?
Ich muss deinem Beitrag leider absolut zustimmen. Obwohl ich derzeit auch die Lage im Verein sehr kritisch beobachte und die Verpflichtung von Papa Carlo als Trainer für einen großen Fehler halte, finde ich die Stimmung im Forum wirklich unerträglich. Manche User posten hier 30 absolut redundante Beiträge darüber, wie schlecht doch alles um unseren Verein steht und was unfähige Mitarbeiter wir haben. Manchmal hat man hier das Gefühl, dass man in einem Forum der Suizidgefährdeten gelandet ist, die sich bis zum Erbrechen über die nihilistische Seite des Lebens beschweren müssen. Ich bin sehr gern ein Teil der RT Community, weil uns allen so viel an diesem Verein liegt aber ich würde mich trotzdem mehr über etwas positivere oder sogar neutrale Beiträge freuen. Meiner Meinung nach sollten wir wenigstens bis zum Ende des Transferfensters abwarten, bevor man man in diese tiefe Depression verfällt.

Da hast du dann die Bilder vom Training letzter Woche nicht gesehen .aber vertrau mal lieber deiner Twitter Quelle

Heutige Geburtstage

Zurück