Aktuelles

[Kurznachricht] EM-Finale Italien - England: Wer stößt Ronaldo und Pepe vom Thron?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] EM-Finale Italien - England: Wer stößt Ronaldo und Pepe vom Thron?

Mit Cristiano Ronaldo und Pepe werden am Sonntagabend zwei Legenden von Real Madrid als amtierende Europameister vom Thron gestoßen. Im Londoner Wembley-Stadion machen Italien und England den Titelgewinn im EM-Finale ab 21 Uhr unter sich aus. Genau dieses Aufeinandertreffen im Endspiel hatte Carlo Ancelotti, ab dieser Saison wieder Trainer der Königlichen, vor rund zwei Wochen […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe jetzt Italien !
Die Engländer kann man sich nicht geben und die Fans mit ihren Laserpointer und oder immer wenn die Engländer spielen in England und um so wichtiger das Spiel für ist dürfen mehr Fans rein , ist einfach ekelhaft und schon eine Art Betrug !

Eigentlich hab ich kein Interesse an dem Finale ,aber nach der Bevorteilung der Engländer im laufenden Turnier will ich doch mal sehen,wie das alles da so von statten geht.hoffe auf Italien ,aber eigentlich ist es mir egal

Bin tatsächlich für England, warum? Weil dort der Fussball erfunden wurde ;)

Ganz klar Italien !
Haben ihre Art Fussball zu spielen um den Faktor "Attraktiv" erweitert und das lästige mauern mit gefühlt defensiver 7er Kette (außer gegen die Spanier, was ich als Lob für ihre Leistung verstehe) abgestellt.

Über das Turnier gesehen haben Sie sich den Titel für mich deutlich eher verdient als die Engländer.
Ich lasse dabei merkwürdige Entscheidungen der Schiris außen vor, ist also eine reine Anerkennung der bisherigen Leistung !

Gruß, Gato

Heutige Geburtstage

Zurück