Aktuelles

[Kurznachricht] Training: Elf-gegen-Elf-Spiel ohne Hazard – was macht Benzema?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Training: Elf-gegen-Elf-Spiel ohne Hazard – was macht Benzema?

Am Freitag ist er in seinem Auto wieder auf dem Gelände von Real Madrid gesichtet worden, doch nicht mal am Samstag ließ sich erkennen, inwiefern Karim Benzema nach der überstandenen Coronavirus-Infektion denn nun die Vorbereitung auf die neue Saison begonnen hat. Der Klub machte auch in seinem Bericht zum ersten und einzigen Training am Wochenende […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich glaube man sollte, über Hazard erst wieder berichten, wenn er wirklich zur Mannschaft dazustößt, alles andere ist keine Neuigkeit.

Ich glaube man sollte, über Hazard erst wieder berichten, wenn er wirklich zur Mannschaft dazustößt, alles andere ist keine Neuigkeit.

Ganz bei dir….das ist nix neues mehr das er nicht bei der Mannschaft ist

Hazard hatte auch bei den Leistungstest in Madrid am schlechtesten abgeschnitten.
Seine Fitness war grottenschlecht.
Das nenne ich ganz einfach Arbeitsverweigerung.
Tut mir leid, aber bei so einer Ablöse und bei so einem Gehalt kann man von einem Spieler verlangen, dass er alles für die Mannschaft gibt und stets professionell im Training ist.
Wenn er kein Bock drauf hat, soll er seinen Vertrag auflösen oder in die MLS oder sonst wohin.

Hazard - nur noch absolut ohne Worte. Perez hat hier einen in der Geschichte des Fußballs nie dagewesenen Flop zu verantworten, da kann es einem nur noch schlecht werden.

Ja aber wer hätte das kommen sehen?
Da ist Perez ausnahmsweise mal unschuldig.

Das ist mir viel zu einfach gedacht. Einen Spieler mit einer solch unfassbaren Ablösesumme (bei einem Jahr Restvertrag) nach etwa einem Jahrzehnt Knochenmühle Premier League ist für mich unter keinen Umständen zu rechtfertigen. Gelohnt hätte er sich unter diesen Umständen nur, wenn er uns auf Anhieb zum CL-Sieg geführt hätte und mal ehrlich, wie wahrscheinlich wäre dies selbst mit einem Hazard zu einen besten Zeiten (14/15, 16-19).

Zudem kommt noch hinzu, dass Hazard bereits dafür bekannt war undiszipliniert beim physis-Training und bei seiner Ernährung zu sein. Genau das fällt nun massiv auf die Füße, da eben diese beiden Punkte immer wichtiger werden, je näher es auf die 30 zugeht (auch der Grund, weshalb Lateinamerikaner öfters recht früh abbauen). Mit diesem Wissen im Hinterkopf, hätte man bereits ungefähr ahnen können, wo die "Reise" hingeht....

Ja aber wer hätte das kommen sehen?
Da ist Perez ausnahmsweise mal unschuldig.

Das ist mir viel zu einfach gedacht. Einen Spieler mit einer solch unfassbare n Ablösesumme (bei einem Jahr Restvertrag) nach etwa einem Jahrzehnt Knochenmühle Premier League ist für mich unter keinen Umständen zu rechtfertigen. Gelohnt hätte er sich unter diesen Umständen nur, wenn er uns auf Anhieb zum CL-Sieg geführt hätte und mal ehrlich, wie wahrscheinlich wäre dies selbst mit einem Hazard zu einen besten Zeiten (14/15, 16-19).

Zudem kommt noch hinzu, dass Hazard bereits dafür bekannt war undiszipliniert beim physis-Training und bei seiner Ernährung zu sein. Genau das fällt nun massiv auf die Füße, da eben diese beiden Punkte immer wichtiger werden, je näher es auf die 30 zugeht (auch der Grund, weshalb Lateinamerikaner öfters recht früh abbauen). Mit diesem Wissen im Hinterkopf, hätte man bereits ungefähr ahnen können, wo die "Reise" hingeht....

Da bin ich bei Titan dafürstanden Perez nicht und die 115 Mio waren damals fande ich schon gerechtfertigt er war in der Premiere League die letzten 5 Jahre klar immer einer der Top 5 Spieler seine letzten beiden Jahre war er vielleicht sogar der beste der Liga da sind die 115 mio bei 1 Jahr Rest schon gerechtfertigt…. Leider konnte er das nie auf den Platz bringen……….

Das ist mir viel zu einfach gedacht. Einen Spieler mit einer solch unfassbaren Ablösesumme (bei einem Jahr Restvertrag) nach etwa einem Jahrzehnt Knochenmühle Premier League ist für mich unter keinen Umständen zu rechtfertigen. Gelohnt hätte er sich unter diesen Umständen nur, wenn er uns auf Anhieb zum CL-Sieg geführt hätte und mal ehrlich, wie wahrscheinlich wäre dies selbst mit einem Hazard zu einen besten Zeiten (14/15, 16-19).

ist ein bißchen viel erwartet. Hazard war einer der Top Spieler in der PL, hat im EL Endspiel wirklich gut gespielt und dann gleichzeitig noch geäussert dass er zu Real will. War das bekannt dass er undiszipliniert ist? ja wirklich? bezweifle ich....und ja er kam einmal mit ner Plautze aus der Sommerpause, ok....aber ist das jetzt allenernstes der Grund weshalb er drei Jahre verletzt ist? not really....
es ist einfach nunmal scheisse gelaufen. Punkto.

was man aus der Zukunft lernen kann ist nicht sein ganzes Budget in einen Spieler rein zu buttern, Thema Mbappe.

Heutige Geburtstage

Zurück