Aktuelles

[Artikel] Toni Kroos schießt gegen Uli Hoeneß zurück: „TV-Auftritte etwas fragwürdig“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Toni Kroos schießt gegen Uli Hoeneß zurück: „TV-Auftritte etwas fragwürdig“

Toni Kroos schießt nach der von Uli Hoeneß geübten Kritik gegen sich zurück und bezeichnet dessen letzte Auftritte im Fernsehen als „etwas fragwürdig“. Der Mittelfeldstratege von Real Madrid habe das Gefühl, der Ehrenpräsident des FC Bayern München müsse einfach „mal wieder polarisieren“. Im BILD-Interview spricht Kroos zudem über seine Verletzung, die Verpflichtung von David Alaba sowie die königlichen Transfer-Ziele Kylian Mbappé und Erling Haaland.

Zum vollständigen Beitrag
 
Die Münchener Weißwurstfraktion kann es eben gar nicht leiden, wenn sie daran erinnert werden, dass sie nicht der Nabel der Fußballwelt sind. Somit wird immer schön gegen alle nachgetreten, damit sich der eigene Anhang weiter wohl fühlt in der Bundesliga-Blase.
 
Wenn der würstchenkönig Anfäng Bayern München Spieler zu kritisieren ,dieses wahrlich genauso verdient haben ,kann man ihn ernst nehmen ,bis dahin ist der typ einfach Comedy pur
 
Ich finde es überraschend, wie sehr sich Kroos mit Real identifiziert als Deutscher. Er ist nicht nur Spieler, er vertritt und repräsentiert den Verein durch und durch. Und das nicht nur als eine Person des öffentlichen Lebens, sondern mit Herz. Das verdient Respekt. Stark!
 
Ich würde es witzig finden, wenn alle großen deutschen Fanfori für eine bestimmte Zeit im Jahr so etwas wie eine Champions League einführen, wo man mal mannschaftsübergreifend diskutieren kann und im Zweifelsfall auch mal Meinungsverschiedenheiten im Stil von "Gangs of New York" austragen könnte.
 

Heutige Geburtstage

Zurück