Aktuelles

[Artikel] Riss im Sprunggelenk: Ceballos mit schwerer Verletzung länger k.o.

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Riss im Sprunggelenk: Ceballos mit schwerer Verletzung länger k.o.

Daniel Ceballos ist doch schwerer verletzt als angenommen und muss sich von einem Riss im linken Sprunggelenk erholen. Eine Zukunft des Mittelfeldspielers bei Real Madrid macht das noch wahrscheinlicher.

Zum vollständigen Beitrag

Erstmals gute Besserung an ihn. Ich hoffe, dass er sich schnell erholt und Ancelotti ihm dann genügend Spielzeit geben kann, damit man ihn spätestens nächsten Sommer verkaufen kann. Er ist sicherlich nicht schlecht, aber für die Ansprüche von Real reicht es mMn nicht aus, ausser er gibt sich mit der Jokerrolle zufrieden, was er jedoch in seinem Alter kaum machen wird.

Der Königstransfer des Sommers meine Damen und Herren.

Meine Güte hört doch mal auf rumzuhaten jedesmal, ja er ist nicht gut für real Madrid aber wollt ihr es jetzt unter jedem Artikel schreiben wo es um ihn geht schreiben.
Wünsche ihm aufjedenfall gute Besserung.
Egal ob Bale, jovic,hazard, man liest immer die gleichen Kommentare.

Also gleich der Nächste, den wir jetzt jahrelang durchfüttern dürfen.....

Erstmal gute Besserung!

War mir schon klar das es so weit kommt und er nicht wechseln wird

So und jetzt zu dir

Du hast da leider recht.

Entweder er wird jetzt bis ewig durchgefüttert oder er wird dann irgendwann ablösefrei gehen.

Hätte mir schon noch 30 Millionen erhofft gehabt :(

So kurze idee, da er ja ca die erste saisonhälfte verpasst(warscheinlich länger) könnte man ihn doch für die castilla melden und somit 1 kaderplatz freihalten
Wenn er wieder fit is kann er ja die jokerrole einnehmen und man kann schauen wie er sich entwickelt, danach entweder verkaufen oder behalten

Nehmt euch bitte mal jetzt die Zeit, geht auf die Facebook-Seite von Real Madrid, und schaut euch das vor 2 oder 3 Tagen gepostete "Gym-Video" an. Da sind u.a. Carvajal, Hazard und Vasquez an der Beinpresse und versuchen sich vorsätzlich zu verletzten.

Ich meine es vollkommen ernst, ich spaße nicht.

Nehmt euch bitte mal jetzt die Zeit, geht auf die Facebook-Seite von Real Madrid, und schaut euch das vor 2 oder 3 Tagen gepostete "Gym-Video" an. Da sind u.a. Carvajal, Hazard und Vasquez an der Beinpresse und versuchen sich vorsätzlich zu verletzten.

selten so nen quatsch gehört, klar schaut des nich wirklich gesund aus aber ich glaube dass keiner von uns sportmedizin oder so studiert hat um genau zu sagen ob des gut ist/ was nützt, oder einfach nur schlecht ist
wenn einer so etwas studiert hat kann er mir gerne sagen wie des ausschaut

selten so nen quatsch gehört, klar schaut des nich wirklich gesund aus aber ich glaube dass keiner von uns sportmedizin oder so studiert hat um genau zu sagen ob des gut ist/ was nützt, oder einfach nur schlecht ist
wenn einer so etwas studiert hat kann er mir gerne sagen wie des ausschaut

Studiere Medizin und möchte eventuell in die Sportmedizin gehen, später mal. Ein Praktikum in Madrid ist aber fix mal geplant :)

Also ich hab das Video gesehen und da gab es schon mal ein ähnliches mit Varane, Modric und Ramos.

Die Übung ist nicht ungesund per se, korrekt und mit wenig Gewicht ausgeführt, sollte da nicht viel passieren.

Aber: diese Übung bringt meiner Meinung nach wenig Nutzen bei erhöhtem Verletzungsrisiko. Das gefährlichste dabei ist die Belastung auf dem Kniegelenk, wenn man springt und bei durchgestreckten Knie auf der Presse landet müssen der Oberschenkelknochen sowie der Schienbeinknochen den Impakt aufeinander abfedern (anstatt dass das die Muskeln übernehmen), problematisch ist auch, wenn sich das Becken vorschiebt bei der Beugung, aber ich möchte nicht zu sehr in die Materie drauf eingehen, das würde viel zu weit gehen^^

Also Fazit: die Übung ist nicht schlechter als andere, mMn. ist das Verletzungsrisiko aber höher bei nicht signifikantem Vorteil gegenüber anderen Übungen (plyometrics, Jump squats nur um ein paar zu nennen).

Die Ausführung bei casemiro sieht mir etwas verdächtig aus, das würde ich aber lieber Live nochmal sehen um es genau beurteilen zu können. Man muss sich aber auch die körperlichen Voraussetzungen anschauen: Femurlänge? Hüftgelenk-Femurhalswinkel, Torsolänge etc. manche Menschen können falsche Ausführungen leichter wegstecken als andere!

Ich verstehe, warum das Team diese Übung wählt, für mich ist aber nur unverständlich, wieso man die Spieler bzw. bestimmte Spieler, wenn man die ganze Verletzunghistorie Reals beachtet, trotzdem Übungen mit so einem Risikopotential ausführen lässt…

(Looking at you Eden)

Ich würde niemandem, der öfter mal Schulterprobleme hat/hatte Dips empfehlen (obwohl es eine geile Übung ist - aber auch hier Risiko zu hoch im Vrgl. zu Nutzen)

Studiere Medizin und möchte eventuell in die Sportmedizin gehen, später mal. Ein Praktikum in Madrid ist aber fix mal geplant :)

Also ich hab das Video gesehen und da gab es schon mal ein ähnliches mit Varane, Modric und Ramos.

Die Übung ist nicht ungesund per se, korrekt und mit wenig Gewicht ausgeführt, sollte da nicht viel passieren.

Aber: diese Übung bringt meiner Meinung nach wenig Nutzen bei erhöhtem Verletzungsrisiko. Das gefährlichste dabei ist die Belastung auf dem Kniegelenk, wenn man springt und bei durchgestreckten Knie auf der Presse landet müssen der Oberschenkelknochen sowie der Schienbeinknochen den Impakt aufeinander abfedern (anstatt dass das die Muskeln übernehmen), problematisch ist auch, wenn sich das Becken vorschiebt bei der Beugung, aber ich möchte nicht zu sehr in die Materie drauf eingehen, das würde viel zu weit gehen^^

Also Fazit: die Übung ist nicht schlechter als andere, mMn. ist das Verletzungsrisiko aber höher bei nicht signifikantem Vorteil gegenüber anderen Übungen (plyometrics, Jump squats nur um ein paar zu nennen).

Die Ausführung bei casemiro sieht mir etwas verdächtig aus, das würde ich aber lieber Live nochmal sehen um es genau beurteilen zu können. Man muss sich aber auch die körperlichen Voraussetzungen anschauen: Femurlänge? Hüftgelenk-Femurhalswinkel, Torsolänge etc. manche Menschen können falsche Ausführungen leichter wegstecken als andere!

Ich verstehe, warum das Team diese Übung wählt, für mich ist aber nur unverständlich, wieso man die Spieler bzw. bestimmte Spieler, wenn man die ganze Verletzunghistorie Reals beachtet, trotzdem Übungen mit so einem Risikopotential ausführen lässt…

(Looking at you Eden)

Ich würde niemandem, der öfter mal Schulterprobleme hat/hatte Dips empfehlen (obwohl es eine geile Übung ist - aber auch hier Risiko zu hoch im Vrgl. zu Nutzen)

Bitte mach dein Praktikum in Madrid schnell, ich hab das Gefühl die Leute dort können was von dir lernen.

Heutige Geburtstage

Zurück