Man kann von dem "Projekt PSG" halten was man will aber fußballerisch wird das Ganze mit Sicherheit nicht scheitern. Spieler wie Messi und Ramos brauchen keine Eingewöhnungszeit. Ramos wird zusammen mit Donnarumma die Abwehr stabilisieren und Messi wird für Torrekorde sorgen. Die einzige Aufgabe die Pochettino hat ist das Mittelfeld einigermaßen auszubalancieren. Neben Wadenbeißer Verratti und Laufwunder Wijnaldum muss er eine klare 6 finden.
Naja kommt halt drauf an was "Scheitern" bedeutet. National werden die wohl jeden Titel holen, den sie wollen.
In der Champions League sieht das aber anders aus wie ich finde. Das Team ist meiner Meinung nach viel zu unausgeglichen. Mit Messi, Neymar und Mbappe hast du 3 Spieler, die mehr oder weniger gar nicht mit nach hinten arbeiten. Sowas kannst du im modernen Fußball einfach nicht auffangen. Ich bin mir sicher. Sobald es gegen das erste Topteam geht fliegen sie raus. Sei es die Bayern, City, Chelsea oder auch wir, wenn Ancelotti uns wieder hinbekommt.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
An sich hast du recht mit dem was du sagst , nur darf man hier nicht vergessen das auch die 3 genannten, sich gegen Teams aus der Elite Europas mehr den Arsch aufreißen werden und dazu der Scheich gerade wohl All In geht und denen vor den wichtigen Spielen noch mehr Geld in den A…. Pumpen wird , wenn sie Erfolg haben !
Für mich wirkt das alles nicht wirklich nach Plan , eher so in einer Art Wut ( wie ein kleines Kind ) , ich will das aber jetzt , jetzt muss es aber klappen …….. !
Wie dem auch sei die nationalen Titel wird da keinen wirklich interessieren und man wird nur 1 Wettbewerb ernst nehmen und das ist die CL und von gelangweilt auf das komplette Gegenteil übergehen , das wird die Herausforderung meiner Meinung nach und man konnte es schon des Öfteren bei den einen oder anderen Team beobachten, dass das nicht einfach ist und wenn man das alles zusammen betrachtet könnte es so sein wie du sagst , dass sie scheitern und der Druck wird auch enorm sein und das könnte auch ein Problem werden bei den ganzen großen Namen !
Jedenfalls echt lächerlich das so etwas in der Zeit des FFP und dazu auch noch Corona klappt und scheinbar erlaubt ist !