Aktuelles

[Artikel] Vertrag bis 2027: Valverde bindet sich langfristig an Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vertrag bis 2027: Valverde bindet sich langfristig an Real Madrid

Federico Valverde einigt sich mit Real Madrid weit im Voraus auf eine Verlängerung des bis 2025 laufenden Vertrags um weitere zwei Jahre bis Mitte 2027. Gehalt und festgeschriebene Ablösesumme werden angehoben, anscheinend sogar auf eine Milliarde Euro!

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine gute Nachricht für Ihn und uns. Ich hoffe das er am Ende der Saison so gut wie Stammspieler sein wird und die Evolution voranschreitet, einer meiner Lieblingsspieler. Carlo sollte ihn nur taktisch etwas anleiten, den oft nutzen wir sein Potential nur ungenügend und er läuft manchmal wie ein freies Radikal, unkontrolliert über den Rasen.

Absolut verdient. Den Typen liebe ich schon seit seiner ersten Saison, die er hier regelmäßig gespielt hat. Unter Ancelotti wird er auch glaube ich nochmal einen Schritt nach vorne machen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ein Spieler, der die Zukunft prägen wird. Ich hoffe, er bleibt größtenteils verletzungsfrei und wird weiter reifen und gedeihen :D

Beste Nachricht des Sommers

Eine gute Nachricht für Ihn und uns. Ich hoffe das er am Ende der Saison so gut wie Stammspieler sein wird und die Evolution voranschreitet, einer meiner Lieblingsspieler. Carlo sollte ihn nur taktisch etwas anleiten, den oft nutzen wir sein Potential nur ungenügend und er läuft manchmal wie ein freies Radikal, unkontrolliert über den Rasen.

Sehe ich genauso. Ein richtig guter für die weitere Zukunft von Real. Das ist mal eine gute Nachricht in diesem Sommer. Hoffe auch das er im taktischen Bereich noch besser wird und er mit der Mannschaft viele Erfolge feiert. Hala Madrid y nada más

Was für eine geile Nachricht.

Für mich ist Fede ein richtiger Goldjunge. Neben Klasse bringt er soviel Ehrgeiz, Mentalität und Leidenschaft mit, dass man den Kerl einfach lieben muss.

Eine meiner absoluten Lieblingsspieler und mit die Zukunft von Real.

Vielleicht ließt ja Ancelotti hier im Forum mit,und wird diesen Tipp bestimmt dann auch im nächsten Training mit einbauen
Top Verlängerung ,hat er sich verdient .Geduld zahlt sich halt manchmal aus

Einer der besten für die Zukunft von Real Madrid!
Zudem ein Vorzeigespieler für die jungen Talente, die keine Geduld haben und Stammplätze fordern.
Egal ob er auf der Bank sitzt oder spielt. Er ist noch nie negativ aufgefallen.
Freue mich sehr, dass er bei uns langfristig sein wird!

ABER wir haben jetzt sehr viele Verträge verlängert.. mich würde interessieren zu welchen Preisen. Die gehälter werden aufgestockt.. und zusätzlich gibt es noch Handgeld für die verlängerung und Geld für die Berater. Würde mich wriklich sehr interessieren.

Heutige Geburtstage

Zurück