Aktuelles

[Kurznachricht] Gareth Bale bei Real Madrid wieder wichtig: „Hat Ancelotti beeindruckt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Gareth Bale bei Real Madrid wieder wichtig: „Hat Ancelotti beeindruckt“

Startelf gegen Deportivo Alavés, Startelf gegen UD Levante: Gareth Bale ist bei Real Madrid nicht nur zurück, sondern wie in früheren Zeiten wieder mittendrin. Nachdem der Waliser unter Ex-Trainer Zinédine Zidane peu à peu zum Reservisten degradiert worden war, nimmt er unter Carlo Ancelotti eine wie schon zu dessen erster Amtszeit zwischen 2013 und 2015 […]

Zum vollständigen Beitrag

Würde dennoch Rodrygo vorziehen.

Da Bale mit Zizou ein Problem hatte, wird er jetzt wohl doch noch mit Spielfreude dabei sein. Trotzdem sollte man auf keinen Fall verlängern. Was logisch wirkt sehen die Verantwortlichen bei uns ja ab und zu anders.

The Dark Knight Rises [emoji16]
Die Parallelen sind erschreckend ähnlich. Sicher das die beiden Bales nicht doch Verwandte sind?
Spaß bei Seite er sollte sich seine Pausen nehmen und es nicht übertreiben.

Würde dennoch Rodrygo vorziehen.

finde carlo macht das momentan perfekt. Junge spieler brauchen halt zeit um den nächsten schritt zu machen die wenigsten gehen sofort ab und das woche für woche über 90min oder 60min.

Real madrid ist einfach eine brutale umgebung bei der selbst gestandene profis abkacken. Ich finde diese strategie von carlo 60min mit bale und hazard um die gegnerische abwehr müde zu machen und auch die individuelle klasse von den beiden nutzen um eine fitte abwehr zu knacken sehr gut. In den letzten 30min kommen dann die topfiten brasilianer rein und ja alleine vini reicht schon aus um denen das leben sehr schwer zu machen goes auf der anderen seite kämpft und arbeitet auch sehr viel.

fazit: 60min müde machen und 30min vollgas fußball bin ein fan davon. Sobald die bale und hazard sich dann verletzten springt sowieso genug spielzeit für die anderen beiden raus.

ps: deswegen würde es mich auch nicht stören wenn mbappe nicht sofort kommen würde. finde diese kombination sehr gut für die entwicklung von vini und goes.

The Dark Knight Rises [emoji16]
Die Parallelen sind erschreckend ähnlich. Sicher das die beiden Bales nicht doch Verwandte sind?
Spaß bei Seite er sollte sich seine Pausen nehmen und es nicht übertreiben.

Meinst du Christian Bale?
Wenn ja, ja, die sind verwandt.

finde carlo macht das momentan perfekt. Junge spieler brauchen halt zeit um den nächsten schritt zu machen die wenigsten gehen sofort ab und das woche für woche über 90min oder 60min.

Real madrid ist einfach eine brutale umgebung bei der selbst gestandene profis abkacken. Ich finde diese strategie von carlo 60min mit bale und hazard um die gegnerische abwehr müde zu machen und auch die individuelle klasse von den beiden nutzen um eine fitte abwehr zu knacken sehr gut. In den letzten 30min kommen dann die topfiten brasilianer rein und ja alleine vini reicht schon aus um denen das leben sehr schwer zu machen goes auf der anderen seite kämpft und arbeitet auch sehr viel.

fazit: 60min müde machen und 30min vollgas fußball bin ein fan davon. Sobald die bale und hazard sich dann verletzten springt sowieso genug spielzeit für die anderen beiden raus.

ps: deswegen würde es mich auch nicht stören wenn mbappe nicht sofort kommen würde. finde diese kombination sehr gut für die entwicklung von vini und goes.
Da ist etwas dran, aber man sollte auch in der Startaufstellung auf die Jungen setzten gehört genauso zur Entwicklung dazu.
Stelle dir bitte einen treffsichern Vini auf links und auf rechts hast du Mbappe, das kann ich nicht früh genung sehen :D

Da ist etwas dran, aber man sollte auch in der Startaufstellung auf die Jungen setzten gehört genauso zur Entwicklung dazu.
Stelle dir bitte einen treffsichern Vini auf links und auf rechts hast du Mbappe, das kann ich nicht früh genung sehen :D

das ist 2/3 meines traumes, du darfst raten welcher norweger das letzte drittel ist :D

aber ja besonders vini geht doch unter der aktuellen lage mega ab. Der soll sich ruhig mal als joker mental stärken und selbsvertrauen sammeln. Danach uch man diesr sturm könnte sogar BBC in den schattenstellen :)

Ja den meine ich. Echt jetzt? Das überrascht mich jetzt echt etwas.

Ich hätte mal vor ein paar Jahren etwas gelesen. Allerdings hab ich jetzt zur Sicherheit nochmal selbst gegooglet und habe gelesen, dass dem nicht so ist. Zumindest sind sie beide Waliser xD

Bale spielt ne gute Hinrunde, und wird sich dann entweder mit nem anderen Verein einig oder wird nochmal um 2 Jahre verlängert ^^

Heutige Geburtstage

Zurück