Aktuelles

[Kurznachricht] Schmuckloses 2:1 gegen Getafe: Barça legt dank Memphis nach

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Schmuckloses 2:1 gegen Getafe: Barça legt dank Memphis nach

Am vergangenen Wochenende stolperten noch sowohl Real Madrid als auch Barça, an „Jornada tres“ sieht das anders aus: Nach Real hat auch der FC Barcelona gewonnen. Während die Blancos am Samstagabend bei Betis mit 1:0 jubelten, erledigten die Katalanen am Sonntagnachmittag die Pflichtaufgabe Getafe schmucklos mit 2:1. Sergi Roberto (2.) und Memphis Depay (30.) trafen […]

Zum vollständigen Beitrag

Mit Depay hat sich Barça da aber echt einen sehr starken Spieler geangelt. Frage mich bis heute, warum wir da keinen Anlauf gestartet haben, zumal er ablösefrei zu haben war.

Mit Depay hat sich Barça da aber echt einen sehr starken Spieler geangelt. Frage mich bis heute, warum wir da keinen Anlauf gestartet haben, zumal er ablösefrei zu haben war.
Das mit Barca hat sich ja schon abgezeichnet sogar schon im Sommer 2020 war man da dran hat halt da nicht geklappt! Außerdem glaub ich wollte er unbedingt zu Barca eben auch weil er unter seinem früherem Bondscoach trainieren und spielen kann man kennt sich ;) .. und Holländer und Barca das hat ja seine eigene Geschichte von daher alles gut so ist es halt eben!

Und er ist auch einer meiner Lieblingsspieler. Ich freue mich für ihn, dass er jetzt bei einem Topclub durchstartet aber muss es unbedingt Barca sein.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Muss man leider anerkennen, dass Depay ein super Spieler und echt eine Bereicherung für Barca ist. Der ist sofort eingeschlagen. Irgendwie doch auch gut, dass so einer wie er in den El Classicos nun mitwirken wird.

Barca so schwach, vor allem Griezmann...
Tut fast weh die so zu sehen und bitte keine Vergleiche mit unseren Spielen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht @Reznov

Heutige Geburtstage

Zurück