Aktuelles

[Artikel] Ancelotti fordert für Benzema Top-Platzierung bei Ballon d‘Or-Wahl

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti fordert für Benzema Top-Platzierung bei Ballon d‘Or-Wahl

„Ich bin nicht glücklich“: Carlo Ancelotti spricht bei der Pressekonferenz vor dem 7. Spieltag von Real Madrid gegen den FC Villarreal unter anderem über die Krise von Erzrivale FC Barcelona, Eden Hazard und Marco Asensio, dazu fordert er eine gute Platzierung für Karim Benzema bei der Ballon-d‘Or-Wahl und stellt Andriy Lunin Einsätze in Aussicht. Der Trainer der Königlichen äußert sich zudem zu dem Rotationsprinzip und dem Verbesserungspotential im Team.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach manomano, wie ich solche Interviews vermisst habe - zwar werden wir auch bei Ancelotti recht schnell merken, dass auch er immer wieder dasselbe sagt, aber was soll er denn anderes sagen, wenn die Fragen auch immer dieselben sind?

Seine Aussage bezüglich Hazard finde ich ehrlich gesagt nicht sehr überzeugend - für mich tönt das eher so, als ob Hazard mehr oder weniger fit ist, aber doch nicht so richtig.

Aber ich interpretiere sowieso in jede Aussage viel zu viel rein.

Ich bin guter Zuversicht, dass wir und gleich die nächsten drei Punkte abholen - und dann bleibt uns nur das Abwarten auf einen Patzer Atleticos :))

Die Verteidigungslinie auf Höhe der Mittelfeldlinie? Na dann gibts aber massig Gelegenheiten für Konter - wohl so ziemlich Reals Schwäche seit jeher :o

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit 1997 Real Madrid Fan.
Warum mich Real Madrid so angezogen hat war das immer ein spektakulärer Fußball gezeigt worden ist . Das weiße Ballett, one touch Fußball und nicht irgendein taktisch langweiliges rumgeschiebe. Die Offensive immer voller Wucht das seines gleichen sucht immer viele Tore dafür wurde auch etwas natürlich die Defensive vernachlässigt.
Mir ist lieber ein 6:3 als ein maues 1:0 wie es zu Zizou Zeiten war !
Unter Carlo haben wir jetzt den Fußball was wir sehen wollen nämlich einen schnellen Drang nach vorne zu spielen und vorallem viele Tore !
Das ist mein Real Madrid , wie sehr mir das gefehlt hat . Hoffentlich bleibt das so !

Heutige Geburtstage

Zurück