Aktuelles

[Artikel] Traum vom FC Barcelona? David Alaba widerspricht Uli Hoeneß

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Traum vom FC Barcelona? David Alaba widerspricht Uli Hoeneß

David Alaba widerspricht Bayern Münchens Ex-Präsident Uli Hoeneß, einst von einem Transfer zum FC Barcelona geträumt zu haben. Bei Real Madrid fühlt sich der Österreicher pudelwohl – trotz der peinlichen Pleite gegen Sheriff Tiraspol.

Zum vollständigen Beitrag

Gut, dass er das klargestellt hat. Es ist aber sowieso irrelevant, was diese Münchener Fraktion so ständig von sich gibt, denn deren Hirngespinste interessieren sowieso niemanden. Ich bin mittlerweile froh, dass wir Alaba haben, denn bis jetzt macht er seine Aufgabe ganz ordentlich und hinterlässt einen guten Eindruck. Ramos und Varane kann er alleine zwar nicht ersetzen, aber er hat sich gut eingefügt und liefert Leistung auf dem Platz. Dennoch muss die Abwehr in Zukunft verstärkt werden.

Warum geht er überhaupt auf diese Aussage ein, wenn er am Ende nicht sagt, wie es denn nun wirklich war? Ich denke dass es sehr wohl so war.

Aber ist jetzt echt egal!

Also ein Trojanisches Pferd sozusagen....
Angestellt vom FCB...
Ach der Uli, immer noch sauer???

Egal was ich von dem Hoeneß höre ist Bull-Sh....
Der hätte mal im KNast bleiben sollen.
Kann den einfach nicht leiden! Zu allem muss er seinen Senf geben

Meine Güte
Er kann als Kind in Barcelonabettwäsche geschlagfen haben..
Mir doch egal

Er ist JETZT hier und glücklich

Das Einzige, was ich nicht gut fände, wäre wenn er in der Vergangenheit nur von Barça geschwärmt und schlecht über real geredet hätte.

Dann wäre ein Transfer unglaubwürdig

Tut mir Leid, wenn ich manchen jetzt vor den Kopf stoße, aber mir persönlich geht diese übertriebene Fußballromantik voll auf den Nerv

Das lustige ist ja ,das sich alaba an das Gespräch mit dem vorbestraften erinnert,aber es eigentlich ganz anders gelaufen sein soll.Zumindest was den Inhalt angeht
Ist aber normal im alter ,das man Sachen bisschen verdreht .

Zurück