Aktuelles

[Kurznachricht] Vor Real Madrids Besuch: Shakhtar schießt sich warm

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Vor Real Madrids Besuch: Shakhtar schießt sich warm

Shakhtar Donetsk tankt (ordentlich) Selbstvertrauen! Denn vor dem Besuch von Real Madrid (Dienstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). haben die Ukrainer sich nicht nur warm geschossen, sie sind auch (vorerst) auf den ersten Tabellenplatz gesprungen. Während die Königlichen am Wochenende aufgrund der in Südamerika verlängerten Länderspielpause spielfrei sind, war Shakhtar am Freitagabend […]

Zum vollständigen Beitrag

Erinnere mich an den Artikel vor dem Spiel gegen Sheriff, wo auch Sheriff sich warm schoss und hier herzlich geschmunzelt wurde. Der Rest ist ja bekanntlich Geschichte…

Hoffentlich unterschätzen sie den Gegner nicht nochmal und fahren einen ungefährdeten Sieg ein.

Erinnere mich an den Artikel vor dem Spiel gegen Sheriff, wo auch Sheriff sich warm schoss und hier herzlich geschmunzelt wurde. Der Rest ist ja bekanntlich Geschichte…

Hoffentlich unterschätzen sie den Gegner nicht nochmal und fahren einen ungefährdeten Sieg ein.
Sheriff wurde nicht unterschätzt.du kannst dir gerne nochmal die spielstatisktik anschauen,wer wie oft aufs Tor geschossen hat.Gegen sheriff hatten wir einfach ne unterirdische chanchenverwertung ,und sheriff hat einfach aus 3 chanchen 2 Tore gemacht.
Kann wieder passieren….sollte aber nicht

Diszipliniert auftreten !
Es müssen 3 Punkte her und da ist auch relativ egal wie sie zustande kommen ! Mein Gefühl ist nicht das beste und nach der Länderspielpause direkt in die CL einzusteigen , ist auch nicht gerade top aber wir müssen sofort funktionieren!
Hoffe Carlo hat in der Pause sich Gedanken gemacht wie man die Defensive stärkt , auch wenn er auf die meisten im Training verzichten musste und somit taktisch das Team nicht weiterbringen konnte ! Hoffe so sehr auf ein Sieg und glaube auch daran , trotz sehr mulmigem Gefühl !

Sheriff wurde nicht unterschätzt.du kannst dir gerne nochmal die spielstatisktik anschauen,wer wie oft aufs Tor geschossen hat.Gegen sheriff hatten wir einfach ne unterirdische chanchenverwertung ,und sheriff hat einfach aus 3 chanchen 2 Tore gemacht.
Kann wieder passieren….sollte aber nicht
.

Spielstatistik ist nicht alles und ich finde schon das man sie auf die leichte Schulter genommen hat , somit offensiv mit den Chancen sehr fahrlässig umgegangen ist und auch Defensiv war man beim ersten Gegentor doch sehr fahrlässig und lief über das Feld wie beim auslaufen ! Wie dem auch sei es müssen 3 Punkte her , egal wie !!!

Zuletzt bearbeitet:
.

Spielstatistik ist nicht alles und ich finde schon das man sie auf die leichte Schulter genommen hat , somit offensiv mit den Chancen sehr fahrlässig umgegangen ist und auch Defensiv war man beim ersten Gegentor doch sehr fahrlässig und lief über den Feld wie beim auslaufen ! Wie dem auch sei es müssen 3 Punkte her , egal wie !!!
Nein sorry aber das ist für mich einfach blindes "nach Ergebnis reden". Die Jungs sind das Spiel komplett seriös angegangen und haben Angriff nach Anriff gefahren. Du musst halt iwann dann auch hoch stehen und das hat Sheriff dann auch 2-3 mal richtig gut gespielt aber fehlende Bereitschaft kann man unseren Jungs vielleicht für das Spiel gegen Espanyol vorwerfen, aber nicht gegen Sheriff.

Zurück