Aktuelles

[Artikel] Leihspieler im Fokus: Fluch oder Segen in der Ferne?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Leihspieler im Fokus: Fluch oder Segen in der Ferne?

Die Hinrunde befindet sich bereits in einem fortgeschrittenem Stadium und klare Tendenzen lassen sich ausmachen. Der ideale Zeitpunkt, um einen Blick auf die fünf Leihspieler zu werfen, die fernab der Concha Espina nach ihrem sportlichen Glück streben.

Zum vollständigen Beitrag

Zusammenfassung:
Reinier war wohl ein Griff ins Klo. Schnellstmöglich verkaufen (Ablöse zwischen 5-10 Mio wäre ok).
Brahim hat sich sehr gut entwickelt und wäre eine sehr gute Alternative zu Hazard (falls man gewillt ist Hazard abzugeben). Ansonsten sehe ich für ihn in Madrid jedoch keine Zukunft auch wenn er bei Milan sehr gut spielt. Auf dem Flügel ist er mMn keine Alternative zu Vini/Rodrygo/usw...
Odriozola ist/war ein brauchbarer Ersatz für Carvajal. Zurückholen und Vazquez bitte nur als Offensivjoker bringen.
Borja Mayoral wäre aktuell die bessere Alternative als Jovic und Mariano. Falls man nächste Saison keinen Ersatz für Benzema findet sollte man ihn zurückholen und Jovic und Mariano abgeben. Aktuell steht bei Borja Mayoral eine Leihe nach Florenz im Raum. Das wäre eine gute Adresse um wieder Fuß zu fassen auch weil Vlahovic die Fiorentina schon sehr bald verlassen könnte.
Für Kubo gilt (beinahe) das selbe wie für Reinier. Einzig die Ablöse könnte etwas höher ausfallen (10-15 Mio.)

BRAHIM und ODRI haben sich eindrucksvoll bewiesen in der fremde . sind wichtig für ihre mannschaften . habe z.b.. das letzte spiel von Fiorentina mitverfolgt . eindrücklich . BRAHIM wird ohne zweifel im blätterwald gelobt und geschätzt .

die beiden sind auf positionen , wo wir handlungsbedarf haben . somit ist der nächste schritt aufgelegt . jedoch nur möglich , wenn ANCE seine viel-zitierte belastungs-steuerung umsetzt . auf der position von CARVA ist der handlungs-bedarf gross . und neben RODRY den quirligen BRAHIM zu haben , ist eine schöne vorstellung . dann hat sich für alle der weg der leihe gelohnt .

KUBO wird noch kommen . hat ein enormes potenzial und dieses auch schon angedeutet . für die anderen leihen , bleibt zu hoffen , dass für die spieler das ganze aufgeht und sie doch noch auf der gewinner-seite stehen können .

Zuletzt bearbeitet:
Von all den Spielern, die hier genannt werden sind höchstens Brahim und Mayoral etwas für uns.

Brahim zeigt jetzt auf Champions League Niveau durchaus gute Leistungen und hat sowieso noch bis 2023 Zeit, um weiter zu reifen.

Mayoral spielt zwar selten, hat aber letzte Saison durchaus gezeigt, was er drauf hat. Wir suchen eh nur einen Backup für den Fall der Fälle, also könnte man da einen Mayoral installieren, der von seiner Spielweise am ehesten wie Benzema ist.

Für Odriozola freut es mich, dass er bei Florentina regelmäßig spielt. Ich glaube aber nicht, dass er bei uns eine Zukunft hat. Dafür ist Carvajal zu stark und Vazquez Leistungen als RV werden mir auch zu schlecht geredet. Er hat das letzte Saison in Carvajals Abwesenheit hervorgend gemacht.

Reinier ist schwierig einzuschätzen. Die Leihe nach Dortmund war einfach Quatsch war einfach ein Fehler, bei der riesigen Konkurrenz. Ich würde ihm vielleicht nochmal eine Chance in La Liga geben.

Den Kubo Hype habe ich ehrlich gesagt nie so recht verstanden. Also man sieht, dass er technisch doch einiges drauf hat aber wie soll uns ein Spieler weiterhelfen, der sich weder bei Villareal noch bei Getafe durchsetzen konnte. Vielleicht wird es ja jetzt mit Mallorca wieder besser, aber ich bin da immer noch skeptisch, dass er hier eine größere Rolle spielen wird.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zusammenfassung:
Reinier war wohl ein Griff ins Klo. Schnellstmöglich verkaufen (Ablöse zwischen 5-10 Mio wäre ok).
Brahim hat sich sehr gut entwickelt und wäre eine sehr gute Alternative zu Hazard (falls man gewillt ist Hazard abzugeben). Ansonsten sehe ich für ihn in Madrid jedoch keine Zukunft auch wenn er bei Milan sehr gut spielt. Auf dem Flügel ist er mMn keine Alternative zu Vini/Rodrygo/usw...
Odriozola ist/war ein brauchbarer Ersatz für Carvajal. Zurückholen und Vazquez bitte nur als Offensivjoker bringen.
Borja Mayoral wäre aktuell die bessere Alternative als Jovic und Mariano. Falls man nächste Saison keinen Ersatz für Benzema findet sollte man ihn zurückholen und Jovic und Mariano abgeben. Aktuell steht bei Borja Mayoral eine Leihe nach Florenz im Raum. Das wäre eine gute Adresse um wieder Fuß zu fassen auch weil Vlahovic die Fiorentina schon sehr bald verlassen könnte.
Für Kubo gilt (beinahe) das selbe wie für Reinier. Einzig die Ablöse könnte etwas höher ausfallen (10-15 Mio.)

Mayoral bessere Alternative als Jović und Mariano? Eher eine noch "Schlechtere", scheinst Dir wohl kein Spiel von ihm angesehen zu haben. Sein Niveau scheint ja nicht mal für die Roma zu reichen .....

Mayoral bessere Alternative als Jović und Mariano? Eher eine noch "Schlechtere", scheinst Dir wohl kein Spiel von ihm angesehen zu haben. Sein Niveau scheint ja nicht mal für die Roma zu reichen .....

Warum schlechter?
Hatte letzte Saison bei Roma National & International ganz gute Scorer und davor in Levante ebenfalls.
Hinzu kommt das er vom Gehalt deutlich günstiger ist.
Selbst wen er genauso viele Minuten wie aktuell Jovic & Mariano erhalten sollte und gleich effektiv ist macht dies schon Sinn, da mit Mariano und Jovic Ablöse generiert werden kann und das deutlich höhere Gehalt eingespart wird.

Heutige Geburtstage

Zurück