Aktuelles

[Artikel] Carvajal nimmt Hazard in Schutz: „Ihm ist nicht alles egal“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Carvajal nimmt Hazard in Schutz: „Ihm ist nicht alles egal“

Neben Trainer Carlo Ancelotti steht auch Dani Carvajal vor Real Madrids Champions-League-Heimspiel gegen Shakhtar Donetsk (Mittwoch, 18:45 Uhr im REAL TOTAL-Liveticker) Rede und Antwort. Hier gibt es alle Aussagen des Rechtsverteidigers von der Pressekonferenz.

Zum vollständigen Beitrag

"Er gehört zweifelsohne nach wie vor zu den Top 10 der Welt" warum muss man immer Öl ins Feuer gießen. So eine Aussage kann man doch nicht Ernst meinen...
Stimmt,was weiss schon ein Mitspieler der täglich mit ihm verkehrt und trainiert.
Da sind solche Internet-user wie wir doch die viel bessere quelle für die wirklich wahren aussagen.

Stimmt,was weiss schon ein Mitspieler der täglich mit ihm verkehrt und trainiert.
Da sind solche Internet-user wie wir doch die viel bessere quelle für die wirklich wahren aussagen.

Nichts gegen Eden oder Dani, mag beide Spieler, aber die beiden haben seitdem Eden für Real spielt nicht mal ein dutzend mal zusammen Trainiert.

Nichts gegen Eden oder Dani, mag beide Spieler, aber die beiden haben seitdem Eden für Real spielt nicht mal ein dutzend mal zusammen Trainiert.
Das mag stimmen,aber selbst wenn er nur einmal mit ihm zusammen trainiert oder gespielt hätte würde er ihm näher stehen als jeder andere hier.

"Er gehört zweifelsohne nach wie vor zu den Top 10 der Welt" warum muss man immer Öl ins Feuer gießen. So eine Aussage kann man doch nicht Ernst meinen...
Komisch das die anderen der Top 10 es auch in den letzten 3 Jahren gezeigt haben, Hazard hat das nicht gezeigt. Vielleicht ist er noch ein Top Spieler aber zu sehen ist davon nichts, das kann man auch nicht ausschließlich mit seinen Verletzungen schönreden.

Die Aussage wurde unvollständig wiedergegeben, Carvajal sprach von Top zehn der verletzten Spieler.

:D Selbst wenn sie tausendmal zusammen trainiert hätten, nahezu jeder Trainer oder Mitspieler von Hazard, betonte seine Trainingsfaulheit. Also die Worte von Dani, kann man getrost als rein kollegial titulieren, rein sportlich spricht nichts dafür.

Nun ich wollte Klarheit und habe mir das Orginal Video auf Spanisch angeschaut.
Dani sagte " Eden gehöre zweifelsfrei zu den 10 best verdienensten Spieler der Welt".
danke für die klarstellung .

jeder kann von Hazi halten was er will . brilliert hat er noch nicht . die gemüter erhitzt jedoch schon .
mittlerweile bin ich mir sicher , dass es ihn selbst sehr stark stört , ja sogar blockiert .
hier ist nun chef Ance gefragt , diesen 10 best verdienensten spieler in einen 10 best performenden spieler umzusetzen .

Carva ist auf jeden fall ein muster spieler auf und neben dem platz .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück