Aktuelles

[Artikel] Gareth Bale: Ohne Real-Einsatz zur Nationalmannschaft – Ancelotti gelassen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Gareth Bale: Ohne Real-Einsatz zur Nationalmannschaft – Ancelotti gelassen

Es wird wohl mal wieder passieren und der gerade genesene Gareth Bale ohne Einsatz für Real Madrid zur Nationalmannschaft reisen. Frisch regeneriert von seiner letzten Verletzung, wird er wohl erst für Wales fit. Carlo Ancelotti sieht diese Situation gelassen, er freut sich eher, wenn der 32-Jährige Minuten sammeln kann.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah Bale ist ja auch noch Spieler von Real Madrid! Echt nicht böse gemeint, aber juckt hier glaube ich keinen mehr.

Das ist einfach ein schlechter Witz und sowas muss doch eigentlich auch irgendwie unterbunden werden. Ich mach hier auch Bale keinen Vorwurf. Es kann aber nicht sein, dass Wales ihn nominiert, obwohl er noch nicht einmal mit der Mannschaft trainiert hat. Er ist nicht fit aber natürlich ist das Wales egal. Bezahlt werden Spieler ja von der Nationalmannschaft nicht...

gaaaaanz heiiiiikel . wenn er erste spielpraxis und selbst-vertrauen tankt , dann ist dies auch im interesse von Real Madrid . soweit logisch ...
... jedoch ist das vertrauen der fangemeinde halt nicht vorhanden und es wird vermutet , dass Bale die prioritäten falsch setzt oder der schuss sogar nach hinten losgehen könnte . diese vermutung hat Bale halt in der vergangenheit genährt .

mir gefällt Ance's erklärung , weil er damit auch zeigt , dass er den spielern grundsätzlich sein vertrauen schenkt . bleibt zu hoffen , dass Bale damit vorsichtig umgeht .

Ist zwar unglücklich aber war letztes Jahr bei Ramos auch so und dieser hatte sich direkt wieder verletzt bei der Nationalmannschaft und ich glaube mich zu erinnern, dass Kroos sowie auch Modric schonmal nach einer Verletzung zuerst zur Nationalmannschaft reisten bevor sie für Real spielten da wurde auch kein Drama daraus gemacht.
Dazu kommt, wenn er fit ist kann man ihn einsetzen aber er ist ja nicht mehr Stamm- geschweige denn unser bester Spieler..

Ist zwar unglücklich aber war letztes Jahr bei Ramos auch so und dieser hatte sich direkt wieder verletzt bei der Nationalmannschaft und ich glaube mich zu erinnern, dass Kroos sowie auch Modric schonmal nach einer Verletzung zuerst zur Nationalmannschaft reisten bevor sie für Real spielten da wurde auch kein Drama daraus gemacht.
Dazu kommt, wenn er fit ist kann man ihn einsetzen aber er ist ja nicht mehr Stamm- geschweige denn unser bester Spieler..
Kroos und Modric waren aber auch so gut wie nie verletzt. Deshalb schaut man darüber eher mal hinweg.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ist mir sogar Recht. Wenns gut läuft sammelt er Spielpraxis und kann uns evtl. noch etwas helfen und wenns normal läuft verletzt er sich, was kein Drama für uns und ich glaube auch ihn wäre.

Kroos und Modric waren aber auch so gut wie nie verletzt. Deshalb schaut man darüber eher mal hinweg.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das ist natürlich so aber trotzdem ist es genaugenommen die gleiche Situation. Deswegen finde ich, sollte man einfach nicht schon im vornherein ein Drama daraus machen. Aber natürlich ist es unglücklich aber auch zufall dass genau wenn er fit ist wieder Länderspiele anstehen. Und wie schon Carlo sagt, man kann es positiv sehen damit er etwas Spielpraxis sammelt..

Heutige Geburtstage

Zurück