Aktuelles

[Artikel] Letzte Länderspielpause 2021: Zwölf Blancos verreist

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Letzte Länderspielpause 2021: Zwölf Blancos verreist

WM-Qualifikation und mehr: In der vorerst letzten Länderspielpause bis März geht es für viele Blancos um alles oder nichts. Zwölf Madrilenen wurden berufen, manche haben nicht nur spannende Partien, sondern auch weite Reisen vor sich.

Zum vollständigen Beitrag

Bale wieder einmal rechtzeitig zur Länderspielpause fit geworden
Real zahlt nur noch bis sommer sein Gehalt.ist kein Faktor mehr für das Team .soll er machen was er will .Hazard ärgert nicht persönlich eine ewig ,denn eigentlich weiss man ja wie die Geschichte fürs ihn ,respektive real ,wieder enden wird

Gefühlt gab es jetzt alle zwei Wochen eine nervige Länderspielpause. Kaum kommen unsere Spieler mal in Fahrt, dürfen Sie anschließend wieder um die halbe Welt verreisen und der Liga-Rhythmus ist dahin. Hoffentlich werden unsere Jungs wenigstens von Verletzungen verschont.

Real zahlt nur noch bis sommer sein Gehalt.ist kein Faktor mehr für das Team .soll er machen was er will .Hazard ärgert nicht persönlich eine ewig ,denn eigentlich weiss man ja wie die Geschichte fürs ihn ,respektive real ,wieder enden wird
Was ein Quatsch, er ist seit längeren fit und bekommt keine Einsatzzeit, endlich kann er mal wieder unbeschwert spielen.
Ich hoffe Hazard explodiert in den beiden Spielen und spielt die Gegner einfach an die Wand.

Mir gehen diese ganzen Spiele mit der Nationalmannschaft nur noch auf die Nerven! Man merkt nicht nur bei uns sondern generell das die Spieler platt sind und das für Spiele die immer weniger Leute interessieren.

Bitte alle die Daumen drücken, dass alle heile zurückkommen.

Das mit Hazard ist wohl reine Utopie...
Was ein Quatsch, er ist seit längeren fit und bekommt keine Einsatzzeit, endlich kann er mal wieder unbeschwert spielen.
Ich hoffe Hazard explodiert in den beiden Spielen und spielt die Gegner einfach an die Wand.

da freue ich mich ja wieder auf die Nationalmannschaft .In den letzten beiden Spielen geht's ja um alles um die direkte Qualifikation für die Weltmeisterschaft oder doch in einen ko Spiel zu kommen.
Spannung wird auf jeden Fall erwartet in manchen Gruppen wie zb. Spanien geht es um alles.
Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück