Aktuelles

[Kurznachricht] Ballon d‘Or: Karim Benzema? Sergio Ramos hofft auf Lionel Messi

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ballon d‘Or: Karim Benzema? Sergio Ramos hofft auf Lionel Messi

Sergio Ramos hofft darauf, dass Lionel Messi den Ballon d‘Or 2021 gewinnt. „Natürlich verteidige ich immer diejenigen, die in meinem Team sind, und ich wünsche Leo viel Glück“, sagte der Verteidiger nach seinem Debüt am Sonntag für Paris Saint-Germain. Ramos zieht einen siebten Triumph von Messi bei der Wahl des Ballon d‘Or damit dem ersten […]

Zum vollständigen Beitrag

So schnell können sich Zeiten ändern ! Wer hätte das mal gedacht , besonders wie oft die zwei ( messi vs ramos ) in den El Clasicos aneinander geraten sind , hätte wohl jeder sein aller wertesten drauf gewettet das dassss nie passiert !
Diplomatischer wäre gewesen wenn er gesagt hätte , habe mit beiden in diesem Jahr gespielt , somit gönne ich es beiden ! Naja wie auch immer , im Endeffekt ist es auch völlig egal !

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Aussage auch ziemlich heftig für den langjährigen Kapitän und somit auch langjährigen Mitspielers eines der Mitstreiter auf den Ballon d‘or. Dann über jemanden zu sprechen der beim Erzrivalen eine Legende ist und ihm den Titel zu gönnen ähnelt doch sehr einer Faust ins Gesicht Benzemas. Verstehe Ramos nicht bzw. kann so etwas nicht akzeptieren. Das Bild bröckelt immer mehr..schade!

Also wenn Khalifi ihm nicht paar Mio.'s mehr gegeben hat, um diese Aussage zu tätigen, dann weiß ich auch nicht :D

Naja so dramatisch wie einige hier in den Kommentaren finde ich die Aussage nun auch nicht wirklich. Ausserdem habe ich nun schon verschiedenste Übersetzungen gesehen und es tönt mehr danach als würde er sagen dass er immer hinter seinem Team steht und ihm einfach Glück wünscht. Ist ja nichts falsches dabei und kann da auch nirgends "ich hoffe messi gewinnt" raus lesen, weshalb ich nicht verstehe warum es so einen Clickbait Titel gibt

All seine Dienste für Real Madrid in Ehren, er hat unsagbar vieles geleistet für uns und war für mich immer der beste Kapitän und einer der weltbesten Innenverteidiger. Aber solche Aussagen finde ich wie bereits von ivanrealmadrid erwähnt ungeschickt und undiplomatisch. Geld verandert den Charakter, das ist ja auch gerade bei ihm nichts Neues... Insofern interessiert es eigentlich auch nicht was SR denkt, er ist ja auch kein Spieler mehr von Real Madrid. Wie es dazu gekommen ist wissen wir ja alle zur Genüge. und wenn er nach einem halben Jahr endlich mal ein Spiel macht, muss er ja gleich wieder was von sich geben...bis zur nächsten Verletzung wo es wieder ruhiger wird....Von mir aus müsste RealTotal zukünftig keine SR-Topics mehr bringen - DANKE und HALA MADRID!!

so schlimm finde ich die Aussage jetzt nicht:

Ramos spoke after the match about having Messi in the side and how he's looking forward to the future.
"He's in good shape, and I think he's the kind of player who really makes a difference," Ramos told ESPN.
"He's a unique player and it's a privilege to have him in the team.
"I think that bit by bit, each of us is going to bring our own quality to make Paris Saint-Germain even greater and achieve the things we want to achieve."
The Spanish defender was also asked if he wants Messi to win this year's Ballon d'Or.
"Yes, of course I'm going to defend the guys in my team," Ramos said.
"I wish him all the luck in the world."

https://www.marca.com/en/football/psg/2021/11/28/61a3c00246163fae538b45ae.html

Würde gerne Wissen wenn sich Alaba wünscht, Benzema oder Lewandowski

Heutige Geburtstage

Zurück