Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Kader gegen Athletic: Hazard und Rodrygo zurück, Alaba fit

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrids Kader gegen Athletic: Hazard und Rodrygo zurück, Alaba fit

Fast volle Auswahl für Carlo Ancelotti! Der Italiener hat für das Duell mit dem Athletic Club 24 Spieler berufen: Eden Hazard und Rodrygo Goes sind zurück bei Real Madrid und auch David Alaba ist fit für das Nachholspiel.

Zum vollständigen Beitrag

Verleiht bitte die beiden Jünglinge in der Winterpause, die Saison rauscht sonst ohne jegliche Weiterentwicklung an ihnen vorbei und nein, die dritte Liga sollte keine Option für die beiden sein.
Die Castilla Spieler sind in diesem Verein nur Beiwerk oder finanzieren Perez externe Spielzeuge, zum erbrechen ist diese Haltung...

Hauptsache sämtliches Totholz wird weiter mitgeschleppt.

Verleiht bitte die beiden Jünglinge in der Winterpause, die Saison rauscht sonst ohne jegliche Weiterentwicklung an ihnen vorbei und nein, die dritte Liga sollte keine Option für die beiden sein.
Die Castilla Spieler sind in diesem Verein nur Beiwerk oder finanzieren Perez externe Spielzeuge, zum erbrechen ist diese Haltung...

Das mit dem Verleihen sehe ich genauso. Es ist für mich unbegreiflich, wie man mit denen umgeht - schön und gut, dass sie mal bei Real im Kader stehen und Profiluft schnuppern - genauso verständlich für mich, dass sie nicht spielen. Aber auf Dauer - und das haben wir jetzt genau - ist das nur sinnlos, sie verpassen sämtliche Spielpraxis, da sie einfach nicht spielen. Verleihstationen gäbe es wohl genügend, man müsste sie nur nutzen.

Allerdings muss ich für meinen Teil sagen, dass ich auch Ancelotti verstehe, welcher einfach nicht richtig auf sie setzt, denn in einem wichtigen Spiel haben sowieso andere Vorrang. Und in einem Spiel wo man mal 2:0 führt (was halt auch selten vorkommt momentan), dann ist halt die Alternative Valverde und Camavinga deutlich sinnvoller, denn diese gelten Stand jetzt eher als Zukunftsspieler denn Gutiérezz oder Blanco. (Würde natürlich anders aussehen, wenn man (Bezugnehmend auf den zweiten Kommentar) das Altholz losgeworden ist, aber wir wissen doch alle, so schnell wird das nicht geschehen - und dann trifft plötzlich der Fall Ramos ein, von einem Tag auf den nächsten ist das Altholz weg).

Allerdings muss ich für meinen Teil sagen, dass ich auch alle Trainer verstehe, die einfach nicht auf sie setzten, denn in einem wichtigen Spiel haben sowieso andere Vorrang. Und in einem Spiel wo man mal 2:0 führt (was halt auch selten vorkommt momentan), dann ist halt die Alternative Valverde und Camavinga deutlich besser.

Kann ich nur bedingt verstehen, die Medaille hat bekanntlich zwei Seiten. Für mich steht "dieser" Umbruch in keinem Trade-off mit ausbleibendem Erfolg, im Gegenteil. Weshalb sollte ein konstruktiver Umbruch nicht eine weitere Titeljagd einleiten? Aktuell können wir weder großartige Erfolge verbuchen, noch einen uns weiterbringenden Umbruch. Valverde stagniert gefühlt, wobei er auch oft verletzt ist. Alleine Vinicius zeigt doch, was passieren kann, wenn man den Teenis mal über eine längere Zeit Vertrauen schenkt. Hätte er letzte Saison bereits so gespielt, wäre Carlo noch im kalten Liverpool und fernab seiner Flitterwochen in Madrid. Ich würde einen Fuffy verwetten, dass Casemiros Leistungen deutlich besser werden würden, wenn er öfters auf der Bank sitzen würde. Wirkt langsam so, als würden Carlo und Carlos gemeinsam ihre Flitterwochen in Madrid genießen

Aktuell ist es (wieder) reiner Ergebnisfußball. Spielt den Ball nach vorne, das Wunder-Dou wird es schon machen.

Nach all der Kritik im Bezug auf Guti und Blanco, muss man auch festhalten, dass Real mit Ceballos und Bale nur noch 2 (!) Spieler verletzt fehlen - Wahnsinn!

Und Dani C. & Bale trainieren ja auch schon wieder individuell, stoßen somit bald zum Team.

Unglaublich, dass ich so eine Situation bei Real erleben darf. Gefühlt immer eine Handvoll Spieler Dauerverletzt / krank.

Ich hoffe im Sommer werden ein 6er und Linksverteidiger geholt, damit die Akte Guti/Blanco geschlossen wird.

Kaum auszuhalten wie sie ignoriert werden.

Dann hätte man wenigstens Gewissheit und keiner muss sich weiter quälen…

Zurück