Aktuelles

[Artikel] Modrić lobt Jović: „Er hat gezeigt, dass man auf ihn zählen kann“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Modrić lobt Jović: „Er hat gezeigt, dass man auf ihn zählen kann“

Besser geht es nicht: Real Madrid gewinnt in LaLiga das Spitzenspiel gegen Real Sociedad 2:0 und erhöht seinen Vorsprung als Tabellenerster nach Atlético Madrids 1:2-Pleite gegen RCD Mallorca nun schon auf acht Punkte. Die Stimmen zu dem äußerst erfolgreichen 16. Spieltag in der Primera División.

Zum vollständigen Beitrag

Sollte Benzema länger ausfallen ist es enorm wichtig für uns, dass Jovic in Form von Scorern abliefert und da war das heute ein guter Anfang. Das zweite Tor ist nen richtig typisches Tor für seine Art Mittelstürmer, einfach ein gutes Gespür für den gefährlichen Raum und die Auftaktbewegung im richtigen Moment. Neben den Aktionen in der Box bleibt er mir noch zu oft blass im Spiel, aber dafür ist er wohl einfach nicht der richtige Spielertyp. Er wird mindestens gegen Inter nochmal seine Chance bekommen und uns hoffentlich zum Gruppensieg schießen!

Besser @Florentina?

Sollte Benzema länger ausfallen ist es enorm wichtig für uns, dass Jovic in Form von Scorern abliefert und da war das heute ein guter Anfang. Das zweite Tor ist nen richtig typisches Tor für seine Art Mittelstürmer, einfach ein gutes Gespür für den gefährlichen Raum und die Auftaktbewegung im richtigen Moment. Neben den Aktionen in der Box bleibt er mir noch zu oft blass im Spiel, aber dafür ist er wohl einfach nicht der richtige Spielertyp. Er wird mindestens gegen Inter nochmal seine Chance bekommen und uns hoffentlich zum Gruppensieg schießen!

Besser @Florentina?

:) Die innigste Umarmung an Dich ging in die Welt!!! Schönes Restwochenende mein Forumsfreund.

Blödsinn. Zidane hat das Fundament für den aktuellen Erfolg erst gelegt.

:D Hallo El Grande, El Capitano oder El Matador - mach Dir doch mal eine Herausforderung oder Spiel daraus, dass Forum zu täuschen und nicht gleich beim ersten Beitrag wieder entlarvt zu werden. Streng Dich mal an und spiel Dein Spiel etwas durchdachter!

Heutige Geburtstage

Zurück