Aktuelles

[Artikel] Ancelotti lobt Jović - Barça-Aus wäre Real-Coach „egal“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Ancelotti lobt Jović - Barça-Aus wäre Real-Coach „egal“

Mit dem 2:0-Triumph über Inter Mailand sichert sich Real Madrid den Sieg in Champions-League-Gruppe D. Carlo Ancelotti ist zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft und dem Resultat, Lob gibt es für Luka Jović, Marco Asensio und einige Mittelfeldspieler. Ein mögliches Aus des Erzrivalen FC Barcelona wäre dem 62-jährigen Italiener egal. Die Pressekonferenz mit dem Real-Coach nach dem Heimsieg am Dienstagabend zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Auch wenn Jovic kein Tor geschossen hat, wirkte er dennoch deutlich integrierter in die Mannschaft. Der Junge scheint auf einem guten Weg zu sein und es bleibt nur zu hoffen, dass Ancelotti ihm weiterhin genügend Einsatzzeiten geben wird, auch wenn Benzema wieder fit ist.

PS: Militao ist eine Maschine.

…Dauerbrenner Luka Modrić: „Klar muss er sich in seinem Alter ausruhen. Jetzt hat er ja wieder fünf Tage, um das zu tun. Er ist ein Top-Profi, der ein ruhiges Leben zu Hause mit seiner Familie führt und gut auf sich achtet. Es gibt einfach Spieler, die etwas Besonderes haben. Wir haben oft über die Drei (Modrić, Casemiro, Toni Kroos; Anm. d. Red.) gesprochen. Es gibt mit Valverde und Camavinga aber auch zwei Spieler, die von hinten Druck machen und immer, wenn ich sie bringe, sehr gute Leistungen zeigen. Insofern bin ich gelassen. Wenn der Tag kommt, an dem Luka oder ein anderer mal eine Pause braucht, bringen wir eben einen anderen.“

Bei solchen Aussagen wird mir schlecht und wenn ich Valverde wäre, hätte ich damit ein großes Problem. Er spielt also nur, wenn einer der 3 mal eine Pause braucht? Alles klar...
Man hat doch auch heute wieder gesehen, dass die Mannschaft mehr als 11 Spieler hat. Fast immer wenn er wechselt, kommen neue Impulse ins Team und es wird nicht schlechter. Ganz im gegenteil. Warum dann nicht mal die Startelf ändern?
Lern doch mal aus deinen Fehlern Carlo und sein nicht so ein Dickkopf und Angsthase!!!

…Dauerbrenner Luka Modrić: „Klar muss er sich in seinem Alter ausruhen. Jetzt hat er ja wieder fünf Tage, um das zu tun. Er ist ein Top-Profi, der ein ruhiges Leben zu Hause mit seiner Familie führt und gut auf sich achtet. Es gibt einfach Spieler, die etwas Besonderes haben. Wir haben oft über die Drei (Modrić, Casemiro, Toni Kroos; Anm. d. Red.) gesprochen. Es gibt mit Valverde und Camavinga aber auch zwei Spieler, die von hinten Druck machen und immer, wenn ich sie bringe, sehr gute Leistungen zeigen. Insofern bin ich gelassen. Wenn der Tag kommt, an dem Luka oder ein anderer mal eine Pause braucht, bringen wir eben einen anderen.“

Bei solchen Aussagen wird mir schlecht und wenn ich Valverde wäre, hätte ich damit ein großes Problem. Er spielt also nur, wenn einer der 3 mal eine Pause braucht? Alles klar...
Man hat doch auch heute wieder gesehen, dass die Mannschaft mehr als 11 Spieler hat. Fast immer wenn er wechselt, kommen neue Impulse ins Team und es wird nicht schlechter. Ganz im gegenteil. Warum dann nicht mal die Startelf ändern?
Lern doch mal aus deinen Fehlern Carlo und sein nicht so ein Dickkopf und Angsthase!!!
danke ich dachte ich bin der einzige der das sieht, wenn er nicht langsam draus lernt haben wir in der Rückrunde und der Cl Ko Phase Verletzungen zu beklagen die wir nicht kompensieren können.

Ich fände ein Barca in der Europa League um ehrlich sein doch recht charmant. Klar schadet das dem Ruf von laLiga aber ganz ehrlich ich fände es schon ausgesprochen amüsant vor allem sollten sie das Ding dann nicht holen, so wie ManU letzte, da musste ich auch sehr lachen.

Finde carlos PK´s deutlich besser als von Zidane er sagt frei raus immer was seine Meinung ist und hat da auch keine ´´angst´´vor…..
Zu dem Rotations ´´´problem´´naja ich würde nicht sagen das Luka unbedingt eine Pause braucht ja auch cama und Valverde spielen nur wenn einer von den 3 eine Pause braucht aber der erfolg gibt uns recht die letzten 3 Gegner waren alle top und sie haben alle 3 in jedem spiel Top Leistung gezeigt

Nur weil der Bengel jetzt einmal getroffen hat ist er noch lange keine etablierte Kaderkraft.

Nur weil der Bengel jetzt einmal getroffen hat ist er noch lange keine etablierte Kaderkraft.

Hat auch keiner gesagt. Carlo hat nur erwähnt, dass er ein gutes Spiel gemacht hat, nicht dass Jovic das neue Nonplusultra auf der 9 sein wird.

Hat auch keiner gesagt. Carlo hat nur erwähnt, dass er ein gutes Spiel gemacht hat, nicht dass Jovic das neue Nonplusultra auf der 9 sein wird.

Geh nicht auf ihn ein. Ist der User ELGrande irgendwas, der erst vor kurzem gesperrt wurde. Ist eh nur zum trollen hier und um Toni Kroos zu loben. Das Thema wird sich bald wieder erledigt haben, wenn er jetzt schon wieder Spieler als Bengel bezeichnet.

Geh nicht auf ihn ein. Ist der User ELGrande irgendwas, der erst vor kurzem gesperrt wurde. Ist eh nur zum trollen hier und um Toni Kroos zu loben. Das Thema wird sich bald wieder erledigt haben, wenn er jetzt schon wieder Spieler als Bengel bezeichnet.

Danke, hab den Usernamen und das Erstellungsdatum des Accounts gar nicht gesehen..

War gerade kurz davor zum ersten Mal einen Beitrag von ihm zu liken, bevor ich gelesen habe wer das ist.
Muss mich echt mal zusammenreißen was Jovic angeht

#
Woher weißt du, das es der User El Grande ist?

War gerade kurz davor zum ersten Mal einen Beitrag von ihm zu liken, bevor ich gelesen habe wer das ist.
Muss mich echt mal zusammenreißen was Jovic angeht

Bist du zufällig mit RealSyria verwandt? :D

"Heute die Spaghettis abschießen", war gestern ebenfalls zu lesen, ähnliches hatte er unter einem seiner Vorgängerprofile schon verfasst. Da benötigt es keine große Detektivleistung, um zu ermitteln welcher Klient sich hinter diesem Account verbirgt.

Auch wenn ich die bayern „nicht mag“ hoffe ich das sie farca heute schön mit ner Packung in die EL schicken.
Farca Fans fabulieren ja jetzt schon wieder ,das Farca dann die EL gewinnt,und sich auf diesem weg für die CL qualifiziert.oder halt auch nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück