Aktuelles

25. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
25.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Bilbao legt los wie die Feuerwehr. Mal sehen ob Barca das durchsteht. Spoiler: Achne.

Nach den Schiris sollte man auch die La Liga Stürmer mal genauer unter die Lupe nehmen. Die werden alle zu Lappen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich drücke fest Bilbao die Daumen. Ich habe sowieso eine Sympathie für die. Die haben schon das ein und andere Mal Barca geärgert. Mein lieblings Spiel von Bilbao bis heute das Supercopa de españa 2015 Hinspiel was Bilbao mit 4:0 Gewann und damit zum Glück Barca ihr Zweites Sextuple in ihre Vereins Geschichte insgesamt VERSAUTE . Ihr seid Helden Bilbao :);)

Da sollte sich Carlo mal dran orientieren, wie man von Minute 1 an Druck ausübt.
Unglaublich starke erste Hälfte bisher von den Gastgebern und bisher ist einzig Fortuna dafür verantwortlich das Barca noch nicht hinten liegt.

Bitte, irgendwann muss doch ihr Glück auch einmal enden !!!

Wieso kommt das nicht überraschend:headbang:? Bilbao deutlich besser, aber Barca macht das Tor. Typisch und mal wieder kein Verlass auf die Basken.

Und da ist das mal wieder unverdiente 1-0. Endergebnis hergestellt, HZ 2 braucht man nicht mehr anpfeifen und ich kann auch wieder was anderes gucken :)

Wieso unverdient für dich ?

Okay in den ersten 15 Minuten hat Bilbao gut gepresst aber dan hat Barça die Kontrolle übernommen ( 65 Prozent ballbesitz). Wirklich gefährlich wahr Bilbao auch nur nach der Ecke und den Kopfball von Garcia. Barça hatte aber durchaus zwei drei gute Aktionen. Lewandowski wahr einmal allein vor dem Tor und auch Feran Torres hatte eine gute Aktion. Zum Schluss noch das schöne Tor von Raphiniah nach dem guten Pass von Busquets. Also ich finde das Ergebnis sehr passend

Wieso kommt das nicht überraschend:headbang:? Bilbao deutlich besser, aber Barca macht das Tor. Typisch.

Manche Saisons haben einfach ihre eigenen Gesetze. Letztes Jahr konnte Real jeden Rückstand drehen in der CL. 2020 bekamen wir immer irgendwie einen Elfer geschenkt vom Gegner. Dieses Jahr braucht Barcelona absolut NICHTS zu tun um die Liga zu gewinnen. Ein paar gute Spiele in der Hinrunde gab es, ansonsten unfassbar viel Spielglück, dämliche Gegner, miserable Leistungen und es reicht immer für 3 Punkte. Du kannst davon ausgehen dass es kein Gegner schafft das Tor zu treffen dieses Jahr.

Das übliche halt. Muss Barca lassen, dass sie ihre Chancen auch sehr gut nutzen, wenn sich welche ergeben, während die Gegner eben zu viele brauchen. Brotlos. Bei uns das selbe Problem wie bei Barca Gegnern, brauchen zu viele Chancen, daher der Punkterückstand.

Barca Duselt sich zum Meistertitel auch . Hoffentlich ist es ihre Letzte Meisterschaft für eine lange Zeit. Gut möglich das Barca irgendwann die Spielergehälter nicht mehr blechen kann. Weil Schulden sie Ersticken.

Die bekommen nichts auf Reihe und haben dann noch Glück mit dem Abseits stellen.
Was für ein Pech hat Bilbao, wirklich bitter.

Sehr sehr nerviger Co Kommentator, habe noch nicht verstanden von welcher Klasse Barcas er in diesem Spiel redet.
Die haben Glück nicht mit 1 - 2 Buden hinten zu liegen was verdient wäre und haben im Gegenzug Glück das es Hauchdünn regulär war. Das war es auch was man den Cules als Leistung zusprechen kann.

Wenn es irgend einen weißbärtigen Typen da oben auf der butterweichen Wolke gibt, dann lass es mich wissen, in dem Du das Spiel in der zweiten Hälfte dem bisherigen Spielverlauf anpasst, DANKE !!!

Okay in den ersten 15 Minuten hat Bilbao gut gepresst aber dan hat Barça die Kontrolle übernommen ( 65 Prozent ballbesitz). Wirklich gefährlich wahr Bilbao auch nur nach der Ecke und den Kopfball von Garcia. Barça hatte aber durchaus zwei drei gute Aktionen. Lewandowski wahr einmal allein vor dem Tor und auch Feran Torres hatte eine gute Aktion. Zum Schluss noch das schöne Tor von Raphiniah nach dem guten Pass von Busquets. Also ich finde das Ergebnis sehr passend

Ja schon klar dass du das passend findest. Dass Kounde wieder mal dämlich verteidigt und am Ball vorbei köpft und dann der Gegner mal wieder zu unfähig ist die Einladung anzunehmen hast du natürlich verdrängt. Die Strafraumaktionen von Williams genauso. Barca hatte kaum gefährliche Aktionen. Bei Lewandowski war der Ball zu weit vorgelegt und ansonsten halt der übliche langweilige Ballbesitz. Aber das zählt bei euch ja auch immer dreifach :)

Mittlerweile liebe ich deine satirischen Beiträge !!!

Hat ne weile gedauert, bis ich das verstanden habe, ist ein Kompliment !!!

Barca Duselt sich zum Meistertitel auch . Hoffentlich ist es ihre Letzte Meisterschaft für eine lange Zeit. Gut möglich das Barca irgendwann die Spielergehälter nicht mehr blechen kann. Weil Schulden sie Ersticken.

wird leider nie passieren :(

Bei dem Pass auf Lewandowski hab ich schon gedacht, das ist das Tor. Da haben die Basken genauso gepennt wie beim Tor, wo die Abwehr einfach nicht herausläuft für die Abseitslinie. Aber was die dafür liegen lassen, ist zum verrückt werden. Der Ballbesitz ergab sich eben aus den ganzen Abstößen und Einwürfen, meist landete der Ball dann schnell wieder bei Bilbao. Bedeutungsloser Wert, wenn man das Spiel geschaut hat.

Ja schon klar dass du das passend findest. Dass Kounde wieder mal dämlich verteidigt und am Ball vorbei köpft und dann der Gegner mal wieder zu unfähig ist die Einladung anzunehmen hast du natürlich verdrängt. Die Strafraumaktionen von Williams genauso. Barca hatte kaum gefährliche Aktionen. Bei Lewandowski war der Ball zu weit vorgelegt und ansonsten halt der übliche langweilige Ballbesitz. Aber das zählt bei euch ja auch immer dreifach :)

Du machst es dir hier aber sehr einfach heute. Kounde hat vorbei geköpft und Williams hat schlecht abgeschlossen. Was genau ist da jetzt der Unterschied zu Lewandowskis Chance? Die Strafraum Aktion von Williams wahr auch nicht gefährlicher als der Schuss von Torres.

Barça hatt nach ca 15 Minuten die Kontrolle übernommen und sich Chancen erspielt. Was genau ist jetzt unverdient?

Gutes Spiel gegen einen Schweren Gegner und das ohne Araujo, Pedri und Dembele, kan man nur hoffen das es genau so weitergeht und Lewandowski noch ein erfolgserlebnis hat nach seiner Verletzung

Du machst es dir hier aber sehr einfach heute. Kounde hat vorbei geköpft und Williams hat schlecht abgeschlossen. Was genau ist da jetzt der Unterschied zu Lewandowskis Chance? Die Strafraum Aktion von Williams wahr auch nicht gefährlicher als der Schuss von Torres.

Barça hatt nach ca 15 Minuten die Kontrolle übernommen und sich Chancen erspielt. Was genau ist jetzt unverdient?

Gutes Spiel gegen einen Schweren Gegner und das ohne Araujo, Pedri und Dembele, kan man nur hoffen das es genau so weitergeht und Lewandowski noch ein erfolgserlebnis hat nach seiner Verletzung

Kounde köpft vorbei und lädt den Gegner zum Tor ein und der trifft nicht. Das ist mein Problem. Das ist sinnbildlich für die gesamte Saison von Barca. Schau mal wie Joselu gestern die erste und einzige Chance die er kriegt nutzt und den Ball in den Winkel schweißt. So läuft es schon die ganze Saison. Barca erzittert sich ständig 1-0 Siege ohne gut zu spielen. Vor allem in den letzten Wochen.
Die Führung heute ist auch wieder unverdient, da kannste noch so sehr diskutieren :)

Heutige Geburtstage

Zurück