Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. Villarreal CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
25. Spieltag: Real Madrid vs. Villarreal CF

532.gif
vs.
538.gif

Anstoss: 01.03.2015 21:00Uhr
Spielort:
Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Hier!

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: 1 Casillas (C) – 15 Carvajal, 3 Pepe, 2 Varane, 12 Marcelo – 16 Silva, 8 Kroos, 23 Isco – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier!
Stimmen zum Spiel: Butragueno; Clement; Pepe, Carvajal, Marcelo
Abschluss-PK: Hier!

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 : Hier!
Halbzeit 2 : Hier!

Bilanz gegen diesen Gegner:
Die Madrilenen haben gegen das gelbe U-Boot bisher insgesamt 14-mal im Bernabeu gespielt. Dabei konnten die Königlichen 11-mal gewinnen, spielten 3-mal Unentschieden.
Momentane Form des Gegners: Nach zwei aufeinanderfolgenden Auswärtspleiten, zeigen sich die Gäste immer besser. Die letzten 3 Spiele konnte man alle gewinnen.

Ein weiterer, wichtiger Schritt für die Meisterschaft können die Blancos am Sonntag gehen. Villarreal heisst der Gegner, zurzeit das Team von Ex-Madridspieler Cheryshev.
Noch nie in der Geschichte der Liga, konnte Villarreal gegen die Königlichen gewinnen - im Santiago Bernabeu. Mit ihrem neuen "Superstar" Luciano Vietto, scheint der erste Sieg aber in greifbarer Nähe.
Wer wird in der Startaufstellung stehen? Sehen wir wieder die übliche Aufstellung wie immer? Oder überrascht uns Ancelotti alle und lässt Jesé diesmal von Anfang an spielen. Nach dem sich dieser im letzten Spiel über seine Einwechslung beschwert hatte. Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

Darf Cheryshev spielen? Oder hat der wie immer eine Klausel drin dass Villarreal hunderttausende Euro zahlen müsste?

Auf nationaler Ebene sollten solche Klauseln trotzdem gültig sein, gibt es auf der Insel auch andauernd. Ich finde das aber nicht gut, hat das ein Verein wie RM nötig..? Ich weiß ja nicht.

Gegen Salzburg war Denis verdammt stark, speziell im Hinspiel; er will dauernd kombinieren, sobald er den Pass gespielt hat läuft er sich schon wieder frei und fordert den Ball :) Hat sich mMn gut entwickelt.

Ich finde solche Klauseln auch unnötig, trotzdem sind sie Usus in Spanien. Jose durfte ja mit Depor auch nicht spielen. Du hast aber recht bezüglich Courtois letztes Jahr. Die UEFA hat sich da eingeschaltet. National ist es jedoch eine andere Geschichte.

Vietto gefällt mir verdammt gut. Habe mir jetzt ein paar Spiele angeschaut. Nur ist halt die Frage, ob er sich bei Real hinter Benzema auf die Bank setzen würde oder zu einem Team will, bei dem er mehr Einsatzchancen hat. Gegen Real sprechen die Form von Benz, die Unantastbarkeit von BBC, die Wechselphilosophie von Carlo usw.

Ist Vietto denn reiner Stoßstürmer? Oder ist er auch für Flügel gut?

Vietto habe ich schon 20 mal spielen sehen und ich kann ihn immer noch nicht definieren, wie ein Phantom der immer wieder seine Tore schiesst.

Dabei wäre das doch interessant zu sehen, wie sich ein Spieler (in diesem Fall Cherychev, bei einem etwas kleineren Verein) gegen das "eigene" Team (in diesem Fall eines der besten der Welt) schlägt. Aber irgendwie kann ich auch die Klausel verstehen: man will sich - im schlimmsten Fall - halt nicht selbst schaden. :-)

Und das Spiel ist (jedenfalls für mich) zu einem perfekten Zeitpunkt. So hätte ich die Barça Spiele gerne. :-) leider muss Barça wieder um Samstag 16.00 Uhr ran. eklig.

Und das Spiel ist (jedenfalls für mich) zu einem perfekten Zeitpunkt. So hätte ich die Barça Spiele gerne. :) leider muss Barça wieder um Samstag 16.00 Uhr ran. eklig.

Da bin ich bei dir. Diese 16:00 Spiele sind für nix. RM musste ja auch einige Male um diese Zeit ran, ist einfach mühsam. Sonntagabend 21:00 ist perfekt. Hoffen wir noch auf perfekte Resultate:-)

Modric trainiert wieder mit der Mannschaft. Wann kann man ungefähr wieder mit dem besten zentralen Mittelfeld der Welt - Kroos,Modric,Isco - rechnen?

Modric trainiert wieder mit der Mannschaft. Wann kann man ungefähr wieder mit dem besten zentralen Mittelfeld der Welt - Kroos,Modric,Isco - rechnen?
Immer langsam mit Modric. Für Villarreal reicht es wohl nicht, gegen Bilbao und Schalke würde ich ihm ein paar Minuten geben. Je nachdem.

Villarreal: Asenjo; Mario, Bailly, Dorado, Costa; Pina, Sergio Marcos, Moi Gómez, Campbell; Gerard y Gio

Kein Vietto? Ohne Dennis und den kleinen Argentinier wird es Villareal hoffentlich nicht einfach haben.

B_CL_CoUsAAt_Ra.jpg

Endlich bekommen Jese und Illarra mal Minuten von Beginn an. :)

Viel Schlimmer ist doch das Bruno Soriano nicht spielt er ist das Herz und die Seele von Villarreal. Ist der verletzt?

uiiiiiiii Lucas silva scheint dem Ancelotti sehr gut zu gefallen...na da bin ich gespannt wie er sich heute gegen Villareal macht.

VIllarreal mit B Team gegen uns, die schonen sich für die Copa.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück