Aktuelles

[Artikel] 0:0! Real Madrid patzt gegen Cádiz: „Es ist frustrierend“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 0:0! Real Madrid patzt gegen Cádiz: „Es ist frustrierend“

Für Real Madrid endet der 18. Spieltag in LaLiga mit einer Enttäuschung. Die Königlichen bleiben zwar zum 14. Mal nacheinander ohne Niederlage und zum fünften Mal in Folge ohne Gegentor, mit dem 0:0 gegen den FC Cádiz gibt es jedoch nicht auch einen elften Sieg in Serie. Die Stimmen.

Zum vollständigen Beitrag

Okei, jetzt such dir bitte einen Verein und verlass uns im Januar.

Gibt Tage, da schläft mein Körper schon auf der Couch und mein Bewusstsein bekommt ihn nicht wach um Ihn ins Bett zu schleppen.
Haben halt alle unsere Problemchen, aber Cádiz hat von fast Anfang an gezeigt, wie sie hier den Punkt mitnehmen wollen und die Rechnung ist aufgegangen.

Heute nur ein Du Du Richtung Carlo, da hätte ich mit mehr mut gewünscht.

Gruß, Gato
Bleibe heute auf der Couch :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das klingt wieder arg nach Zeitspiel vom Underdog...furchtbar....ein Glück hab ich es nicht gesehen. Schade, aber kein Weltuntergang....diese Busparker Mannschaften sind echt ein Armutszeugnis.
Sei froh, dass du das Spiel nicht gesehen hast. Ich bin ne halbe Stunde nach Abpfiff noch stinksauer & Nicht auf unsere Jungs.
Cadiz hat einfach nur dreckig "gespielt", den Gegner ständig getreten und stand sonst zu elft im eigenen 16er.
Alle Achtung, dass da keiner mal ausfällig wurde oder ne Ohrfeige ausgepackt hat. Das hatte mit Fußball rein garnichts mehr zu tun, was die Drecksäcke da über 93 min gemacht haben, mit ordentlicher Unterstützung von einem Schiri, vermutlich in gelben Mülltüten als Schlafanzug zu Hause rumläuft.
So eine destruktive "Spielweise" die schon an Arbeitsverweigerung grenzt gehört eigentlich radikal sanktioniert. Beim Boxen hätte das erst Ermahnungen gegeben und dann alle paar Minuten nen Punkteabzug gehagelt!

"Vázquez: Uns fehlte die Genauigkeit" sprach er und schlug 578 Flankenbälle auf den Torwart. Humor hat er ja!

Er war sicherlich nicht so gut und die Flanken kamen auch nicht an, aber wenn eine Mannschaft zu zehnt im Strafraum verteidigt dann ist es halt auch schwer einen Mitspieler zu finden.

Heutige Geburtstage

Zurück