Aktuelles

[Kurznachricht] Historisch! 36 Abschlüsse, kein Tor – Real Madrid scheitert schön

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Historisch! 36 Abschlüsse, kein Tor – Real Madrid scheitert schön

36 Abschlüsse, aber kein Tor. Eigentlich kein Wunder, dass Carlo Ancelotti nach dem verrückten 0:0 gegen Cádiz sagte, er habe der Mannschaft „nichts vorzuwerfen“: „Wir haben es auf allen Wegen probiert, von der ersten bis zur letzten Minute. Aber es hat nicht geklappt. (…) Ich habe uns allerdings nichts vorzuwerfen. Das sind die Spiele, die […]

Zum vollständigen Beitrag

36 Abschlüsse sind schön und klingt erstmal Wow, aber die Qualität der Schüsse waren gestern recht schlecht. Klar war der Keeper gut im Spiel und mindestens ein Bein von Cadiz Spieler stand aufm Weg. Trotzdem gab es keine Super Paraden o.ä wenn ich mich nicht täusche.

Danke an meine Vorrednern. Ich dachte schon, ich habe ein anderes Spiel gesehen. Ich kann mich an keine einzige Szene erinnern, wo man sagte, dass muss zwingend ein Tor sein. Ein paar Halbchancen, entweder geblockt oder es fehlte an Entschlossenheit/Zielstrebigkeit und hunderte in den Strafraum schwebende Flanken, mehr war es nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück