Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Athletic: Alaba einer von zehn Fehlenden

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Athletic: Alaba einer von zehn Fehlenden

Weiter Personalsorgen bei Real Madrid! Gegen den Athletic Club (Mittwoch, 21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) muss Carlo Ancelotti wohl auf elf Spieler verzichten, auch wenn im Abschlusstraining – der letzten Einheit des Jahres – „nur“ zehn Akteure fehlten. Denn Casemiro war zwar dabei, wird in Bilbao jedoch gesperrt zusehen müssen, dafür fehlte […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puhh langsam wird es echt eng. Kein Carvajal, Alaba, Modric, Casemiro, Rodrygo oder Asensio. Und dann noch in einem der schwierigsten Auswärtsspiele der Saison. Das wird richtig heiß.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Puhh langsam wird es echt eng. Kein Carvajal, Alaba, Modric, Casemiro, Rodrygo oder Asensio. Und dann noch in einem der schwierigsten Auswärtsspiele der Saison. Das wird richtig heiß.

Ich finde es immer spannend, in solchen Konstellationen. Da gab es oft interessante Partien und Spieler erbrachten urplötzliche grandiose Leistungen, zudem hat Bilbao ebenfalls Coronafälle. Castillakinder an die Macht, sang doch Grönemeyer schon in den Achtigern!:D

Ich finde es immer spannend, in solchen Konstellationen. Da gab es oft interessante Partien und Spieler erbrachten urplötzliche grandiose Leistungen, zudem hat Bilbao ebenfalls Coronafälle. Castillakinder an die Macht, sang doch Grönemeyer schon in den Achtigern!:D

...keine Sorge....Carlo wird Blanco und Guti auch morgen nicht einwechseln :-)

Heutige Geburtstage

Zurück