Aktuelles

[Artikel] CL-Duell mit Real Madrid: Kylian Mbappé sieht nur, „dass PSG gewinnt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] CL-Duell mit Real Madrid: Kylian Mbappé sieht nur, „dass PSG gewinnt“

Kylian Mbappé trifft mit Paris Saint-Germain im Achtelfinale der Champions League auf Real Madrid. Rücksicht nehmen möchte der französische Stürmer-Star auf seinen wahrscheinlich zukünftigen Verein dabei keineswegs.

Zum vollständigen Beitrag

Es ist schon erstaunlich, wie man in praktisch jeder seiner Aussagen die mit PSG und Real zusammenhängen herauslesen kann, dass er zu Real wechseln wird. Auch hier: "Ich will das PSG gewinnt" ist zu trocken und kalt. Würde er auch nur ansatzweise überlegen zu bleiben, hätte er da ganz bestimmt mehr Worte gefunden. Aber der Junge hat den Entschluss gefasst und lässt sich von niemanden mehr umstimmen - er will ein Königlicher werden!

Ich hoffe ja so auf Anfang januar ,das verkündet wird,das er einen Vorvertrag unterschrieben hat.fürchte aber ,das wir da noch länger warten müssen.stillschweigen könnte vereinbart wegen ob des jetzt natürlich noch brisanteren Duells mit diesem Plastik-Club.
Vielleicht zumindest die Meldung ,das Mbappe einen Vorvertrag unterschrieben hat ,es aber nicht gesagt wird,wo.
Bin echt heiß wie frittenfett auf diese meldung(en) und das Duell gegen PSG

Es ist schon erstaunlich, wie man in praktisch jeder seiner Aussagen die mit PSG und Real zusammenhängen herauslesen kann, dass er zu Real wechseln wird. Auch hier: "Ich will das PSG gewinnt" ist zu trocken und kalt. Würde er auch nur ansatzweise überlegen zu bleiben, hätte er da ganz bestimmt mehr Worte gefunden. Aber der Junge hat den Entschluss gefasst und lässt sich von niemanden mehr umstimmen - er will ein Königlicher werden!

Oder aber man interpretiert da einfach was falsch rein !
Könnte ja auch sein , dass er damit nur zeigen will wie selbstbewusst er / sie sind !
Was ich damit sagen will ist man kann das auch andersrum sehen ! Ich hoffe trotzdem und allein auch schon wegen Paris Art mit anderen Vereinen umzugehen , dass er zu UNS kommt und man natürlich auch gleich einen Weltklasse Mann dazu bekommt !
Deren Scheich & Manager sind einfach unsympathische Menschen !
Wie schön wäre es bitte wenn man sie Hin und Rückspiel souverän besiegt !
Also spielerisch gehören sie meiner Meinung nach nicht zu Europas spitze ( wir momentan natürlich auch nicht ) , aber ihre individuelle Klasse , ja die kann man ihnen nicht absprechen und wir dürfen definitiv nicht so viel zulassen , wie man es sonst bei jedem Gegner tut !
Hoffe natürlich auf den Einzug ins Viertelfinale und nach dem Rückspiel dann bitte gleich vermelden , dass Mbappe nächste Saison zu uns kommt !
Man was wäre das für ein Abend bitte ?!!!!!
HALA MADRID

Heutige Geburtstage

Zurück