Aktuelles

[Artikel] Sinnbildlich für Hazard-Situation: Kein Einsatz bei Supercopa-Erfolg

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Sinnbildlich für Hazard-Situation: Kein Einsatz bei Supercopa-Erfolg

Real Madrid bejubelt am Sonntagabend den Gewinn der Supercopa de España. Die Stimmung ist angesichts des ersten Titels der Saison ausgelassen, doch einer wirkt dabei verhalten: Eden Hazard. Der Belgier fliegt mit ins saudische Riad, bleibt aber im Halbfinale gegen den FC Barcelona (3:2 n. V.) sowie im Endspiel gegen den Athletic Club (2:0) ohne Einsatz. Daraufhin gibt es neue Spekulationen rund um seine Zukunft.

Zum vollständigen Beitrag

Ich denke, dass Hazard selber für sein zukünftiges Schicksal verantwortlich ist. Wir warten nun seit seiner Ankunft auf seinen Durchbruch, doch bis auf die Ansätze vor seiner Verletzung gegen Paris verspüre ich keinen Funken Hoffnung, dass sich da was ändert. Auch wenn er teilweise nicht schlecht spielt, ist das für einen 115 Mio. Transfer einfach zu wenig. Er müsste mir auch nicht 20/30 Buden pro Jahr schiessen, wenn er doch "wenigstens" mit Assists punkten könnte, doch auch in dieser Statistik liefert er mMn zu wenig. Da verstehe ich Ancelotti, dass er auf die beiden jungen Brasilianer und Asensio zurückgreift. Ich hoffe, dass er noch den Anreiz hat, selber erfolgreich zu spielen und deshalb auch einen Transferwunsch äussert, denn bei Real wird es wohl nicht mehr was. Ich würde es ihm auch gönnen, denn er war so ein geiler Kicker!

Da er eh nicht spielt und keine Beachtung bekommt, sollte man ihn verleihen oder verkaufen! Steigert auch nicht wirklich seinen Marktwert, wenn Mittelfeldspieler ihm auf den Flügeln vorgezogen werden. Schadet nur beiden Seiten, wenn er weiter auf der Bank schmort. Also hoffe ich noch im Winter auf eine Entscheidung, Juve hat doch auch ein Faible für Spieler seines Alters. Es soll einfach jemand kommen und den kleinen Hazard auf dem Bällebad abholen.

Ich glaube er ist einfach über seinen Zenit.
Newcastle ist doch so ein neureicher Klub mit viel Asche.
Sollen sie es für Hazard verbrennen.
Finde er darf im Sommer gehen. 30Mio sollten aber immer noch locker drin sein für Hazard.
Gebt Mbappe dann die 7! Cheers

Angeblich hat Flo eine Offerte (40 Mios + 10 Mios Boni) von Newcastle akzeptiert, aber Hazard selbst will nicht dorthin wechseln. Gerüchte sprechen davon, dass ihn ein Monster-Gehalt überzeugen soll. Eine Trennung in diesem Winter wäre das beste Szenario, denn Hazard war zu keinem Zeitpunkt ein Faktor in Madrid - So realistisch muss man sein. Wenn er noch die nächste WM mitnehmen möchte, muss er wechseln, um zu spielen, denn Carlo wird wohl nicht mehr auf ihn bauen. Das hat er nur allzu deutlich gezeigt.

Hier ist die Quelle: https://www.teamtalk.com/newcastle-...d-accept-offer-donny-van-de-beek-rejects-loan

... die hierauf basiert: https://www.elnacional.cat/ca/espor...epta-jugador-no-vol-newcastle_695802_102.html

Dort wird gemunkelt, dass es darauf hinaus laufen wird, dass Eden zunächst ausgeliehen werden soll und falls Newcastle den Klassenerhalt packt, dann fest verpflichtet wird. Ein sofortiger Verkauf wäre am besten, aber immerhin tut sich wenigstens etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich hat Flo eine Offerte (40 Mios + 10 Boni) von Newcastle akzeptiert, aber Hazard selbst will nicht dorthin wechseln. Gerüchte sprechen davon, dass ihn ein Monster-Gehalt überzeugen soll. Eine Trennung in diesem Winter wäre das beste Szenario, denn Hazard war zu keinem Zeitpunkt ein Faktor in Madrid - So realistisch muss man sein. Wenn er noch die nächste WM mitnehmen möchte, muss er wechseln, um zu spielen, denn Carlo wird wohl nicht mehr auf ihn bauen. Das hat er nur allzu deutlich gezeigt.

Das wäre ja mal der Deal des Jahrtausends. Egal wie viel Geld dieser Verein hat so dumm kann doch keiner sein, aber nein würde ich da natürlich nicht sagen :D

Aber ehrlich ich glaube nicht das wir ihn loswerden, das einzige was man probieren kann ist eben das was man gerade macht, ihn komplett ins Abseits stellen, aber ich glaube nicht das ihn das juckt. Er hat keinerlei Anzeichen für Ambitionen seit seiner Ankunft, der will seinen Vertrag aussitzen und fürs nichts tun das Top Gehalt nehmen.

Angeblich hat Flo eine Offerte (40 Mios + 10 Boni) von Newcastle akzeptiert, aber Hazard selbst will nicht dorthin wechseln. Gerüchte sprechen davon, dass ihn ein Monster-Gehalt überzeugen soll. Eine Trennung in diesem Winter wäre das beste Szenario, denn Hazard war zu keinem Zeitpunkt ein Faktor in Madrid - So realistisch muss man sein. Wenn er noch die nächste WM mitnehmen möchte, muss er wechseln, um zu spielen, denn Carlo wird wohl nicht mehr auf ihn bauen. Das hat er nur allzu deutlich gezeigt.

Das wäre ja mal der Deal des Jahrtausends. Egal wie viel Geld dieser Verein hat so dumm kann doch keiner sein, aber nein würde ich da natürlich nicht sagen :D

Aber ehrlich ich glaube nicht das wir ihn loswerden, das einzige was man probieren kann ist eben das was man gerade macht, ihn komplett ins Abseits stellen, aber ich glaube nicht das ihn das juckt. Er hat keinerlei Anzeichen für Ambitionen seit seiner Ankunft, der will seinen Vertrag aussitzen und fürs nichts tun das Top Gehalt nehmen.

Ganz viel Meinung bei null Ahnung, wer die Bilder gestern gesehen hat, erkennt wie unglücklich er mit seiner Situation ist.
Der will spielen und wird dann ggf. Nach ein Projekt gucken wo er wichtig ist und rein passt.
Ancelotti hat seine Taktik und ist nicht zu alternativen bereit. Es ist für beide Seiten das beste, Chelsea nimmt ihn wieder zurück.
Ist ja auch zu verstehen das Newcastle keine Option ist, wer will da tatsächlich spielen, Wunsch ist meistens ein Club mit Tradition.

Ihm wird niemand nachtrauern!
Der größte Fehlkauf in der Geschichte!
Bei diesem Gehalt und bei dieser Ablöse nicht abzuliefern... mir fehlen echt die Worte!
Und der einzig schuldige daran ist ganz allein er selber und niemand anders!
Ich hoffe Real lernt daraus, dass man für fast 30 jährige Spieler mit einem Jahr Restvertrag keine hohen Ablösen bezahlt und nicht mehr solche Gehälter bezahlt!
Ich hoffe er wird endlich seine Koffer packen, von mir aus, jetzt!

Am besten jetzt verleihen, ist zwar sehr spät und knapp. Aber er muss zum Spielen kommen sonst hat er niemals die Möglichkeit wieder in Form zu kommen. Dann versuchen zu verkaufen, so ungern ich dass sage, denn ich habe es geliebt diesem Hazard zuzuschauen bei Chelsea-Zeiten und mich unheimlich gefreut, als er zu uns kam. So schade!

Bei diesem Gehalt und bei dieser Ablöse nicht abzuliefern... mir fehlen echt die Worte!
Ich hoffe Real lernt daraus, dass man für fast 30 jährige Spieler mit einem Jahr Restvertrag keine hohen Ablösen bezahlt und nicht mehr solche Gehälter bezahlt!
Was waren alle froh als er endlich unterschrieben hatte bei real.nachher ist man immer schlauer.

Im Sommer sollte man dieses Missverständnis beenden - Bale hat wenigstens in seinen Anfangsjahren wie eine Granate funktioniert aber bei Hazard kommt ja nicht einmal 1 Funkte auf - noch dazu wenn er nie spielt!

An seinen Verletzungen ist nicht er Schuld. Er kam einfach nie in Tritt. Trotz Ablösesumme und Gehalt ist er keine Maschine sondern ein Mensch.

Ganz viel Meinung bei null Ahnung, wer die Bilder gestern gesehen hat, erkennt wie unglücklich er mit seiner Situation ist.
Der will spielen und wird dann ggf. Nach ein Projekt gucken wo er wichtig ist und rein passt.
Ancelotti hat seine Taktik und ist nicht zu alternativen bereit. Es ist für beide Seiten das beste, Chelsea nimmt ihn wieder zurück.
Ist ja auch zu verstehen das Newcastle keine Option ist, wer will da tatsächlich spielen, Wunsch ist meistens ein Club mit Tradition.
Ich glaube schon das viele da spielen wollen, wenn genug gute Spieler kommen könnte sich da was entwickeln und der Quatsch von Tradition ist längst gestorben, außer PSG, Chelsea, Man City und Co. sind jetzt schon Vereine mit Tradition.

Ich glaube schon das viele da spielen wollen, wenn genug gute Spieler kommen könnte sich da was entwickeln und der Quatsch von Tradition ist längst gestorben, außer PSG, Chelsea, Man City und Co. sind jetzt schon Vereine mit Tradition.
P$G ist ein verein mit Tradition? City ?

Warum sollte Chelsea ihn zurücknehmen?! Sollen sie ihre Jugend opfern, damit man noch eine fast gebrochene Version einer Vereinslegende bekommt?! So nostalgieverblendet kann doch kein Verein sein. Megegehalt+Alter und kaum Spielzeit in den letzten 2,5 Jahren machen den Kreis der interessierten Clubs ziemlich klein. An eine Ablöse glaube ich leider auch nicht mehr, weil das Risiko eines weiteren Flops für den aufnehmenden Verein nicht zu unterschätzen ist. Es wird wahrscheinlich schon wieder eine Leihe werden, bei der wir 70% des Gehalts übernehmen.
Das Gerücht um Newcastle ist irgendwie zu schön, um wahr zu sein.

Bin auch mit meiner Hoffnung am Ende. So groß war der Jubel als man ihn endlich verpflichtet hatte, so groß ist die Enttäuschung dass es einfach nicht klappen sollte...

Bitte nur nicht einen Bale2.0 der seinen Vertrag aussitzen will aus Trotz...
Ich dachte nach Kaka es kann nicht schlimmer kommen, aber Hazard ist da leider echt fast noch ein größerer Flop...

Ich würde ihn sogar mehr oder weniger ablösefrei abgeben, alles besser als bis 2024 sein Gehalt ohne jegliche Gegenleistung zu zahlen. Hoffentlich wiederholt Perez nicht den Bale Fehler, der schon auf dem Weg nach China war, bis Perez einfiel das er doch noch eine Ablöse möchte.

Wen Aston Villa ein Wood für 30mio kauft wird sich auch ein Abnehmer für Hazard in der PL finden.
Hoffe nur das Perez keine Extremen Forderungen stellt und Hazard hauptsächlich auf Spielzeit schaut und sich mit einen Verein aus der zweiten Reihe zufrieden gibt.

Heutige Geburtstage

Zurück