Aktuelles

[Artikel] FIFA Weltfußballer: Wer wählte wie? Die wichtigsten Stimmvergaben

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] FIFA Weltfußballer: Wer wählte wie? Die wichtigsten Stimmvergaben

So wie beim Ballon d‘Or landet Karim Benzema auch bei der Weltfußballer-Wahl der FIFA auf dem vierten Platz. Wer wählte wie? Die wichtigsten Stimmvergaben der Nationalkapitäne und Nationaltrainer im Überblick.

Zum vollständigen Beitrag

Kann natürlich jeder voten wie er will, aber finde ich persönlich ein bisschen traurig, dass Ronaldo Benzema nach dessen unglaublichem Jahr nicht mit reinnimmt, nachdem der ihm 9 Jahre lang den besten Sidekick, den er sich wünschen hätte können, gegeben hat.

Kann natürlich jeder voten wie er will, aber finde ich persönlich ein bisschen traurig, dass Ronaldo Benzema nach dessen unglaublichem Jahr nicht mit reinnimmt, nachdem der ihm 9 Jahre lang den besten Sidekick, den er sich wünschen hätte können, gegeben hat.

ich mag den Typen zwar nicht, aber da hat Bale sogar mehr Courage gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

ich mag den Typen zwar nicht, aber da hat Bale sogar mehr Courage gezeigt.
Ich weiß nicht ob es mit Courage zu tun hat... Es kann auch damit zusammenhängen dass er noch bis Sommer mit BenZ mitspielen.. (ne falsch)... mittrainieren... (auch nicht korrekt)... in einer Mannschaft offiziell gemeldet sein und sein fettes Geld verdienen darf.

Die „gewählte“ Weltelf sagt doch alles über diese Veranstaltung. Aufstellung 3-3-4, und nein, das ist kein Tippfehler- es ist nicht 4-3-3 gemeint (!), mit der Offensivreihe CR7, Haaland, Messi und Lewandowski. Benzema und Salah, die in der Einzelwahl auf den Plätzen 3 und 4 sind, sind nicht dabei…

Für mich hat die Veranstaltung keinen Wert und jeder Spieler der seine 7 Sinne noch zusammen hat, gibt da nen Scheiß drauf.

Man sollte den Wahlen nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken ich weiß aber was Bale und CR7 angeht bin ich echt enttäuscht. Bei alaba versteh ich’s, weil er ja auch mit lewandowski gespielt hat. Aber was in Bale und vorallem CR7 gefahren ist( nicht mal Benz überhaupt gewählt) kann ich absolut nicht verstehen. Klar sportlich irgendwo plausibel vorallem bei Bale aber menschlich und kollegial ganz ganz schwach.

Bale seine Wahl ist völlig legitim, aber Ronaldo?
Langsam wird er mir immer mehr unsympathisch.
Wie kann er bitte seine Stimme nicht an Benzema geben?

Heutige Geburtstage

Zurück